Antworten

Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

ted1402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.104 Ansichten

Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

Ich habe mich heute frisch für das Sky Ticket Sport angemeldet und direkt dreimal die PIN falsch eingegeben... Jetzt wollte ich meinen Account entsperren und nach Eingabe aller Daten wird mir angezeigt, "ein Fehler ist aufgetreten"... Kann mir jemand schnell helfen, da ich heute Freunde zum BuLi gucken hier habe? Danke schon einmal! Viele Grüße, Gunther

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

die Ticket Hotline anrufen 0180 6 14 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

Warst Du so aufgeregt bei der PIN Eingabe ?

Wenn's schnell gehen muß bleibt nur ein Telefonat .

Forummitglieder können Dir beim entsperren nicht helfen .

Mit Glück schaut vielleicht ein Moderator vorbei . Aber darauf würde ich mich nicht verlassen .

ted1402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

Neee, meine Frau hat versucht sich mit dem vorläufigen PIN am Desktop anzumelden... Was soll  ich sagen, ist passiert... Ich hatte natürlich meinen PIN zu dem Zeitpunkt schon personalisiert...

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

Die Ticket Hotline anrufen - frustriert auflegen - Freunde wieder ausladen

Oder sich selbst bei Bekannten einladen, bei denen Sky läuft!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

ted1402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

mir wurde hier ganz flott von einem Moderator geholfen und der BuLi Mittag kann kommen! Top Service!

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 8 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

Ausserhalb des threads? Sollte wohl niemand merken!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 9
918 Ansichten

Re: Dösel Alarm - Account direkt gesperrt...

PN des TE wahrscheinlich.

Antworten