Antworten

Diverse Probleme

DaWikinga87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
443 Ansichten

Diverse Probleme

Servus! 

 

Da ich leider auf meine Mails keine Antwort erhalte und mir bei der Hotline auch nicht geholfen werden kann, versuche ich es hier. 

 

Habe ein paar Probleme mit dem Sky-Receiver. Zunächst funktioniert seit beginn an die Aufnahme nicht richtig. Möchte z. B. ein Fussballspiel auf einem Sky-Sender aufnehmen, die Aufnahme ist dann aber nicht zu gebrauchen (Bild nur farbiges Durcheinander, Ton geht aber weiter). 

 

Dann sind seit ein paar Wochen plötzlich einige Sky-Sender weg, muss dann wieder neu suchen und dann finde ich sie wieder (funktioniert nicht immer auf Anhieb).

 

Die normalen Sender (nicht Sky) haben oft eine schlechte Qualität, ruckeln und der Ton spielt verrückt. Hat aber nichts mit dem Kabel zu tun, denn wenn ich es direkt am Fernseher ansteckte geht alles einwandfrei.

 

Vielleicht kann mir hier jemand endlich weiterhelfen, habe langsam keine Lust mehr... 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
436 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme

wichtig ist erstmal, was hast du denn für einen Receiver??????damit dir evtl. hier jemand weiter helfen kann...und SAT oder Kabel-Kunde...und Kabel-Anbieter...

DaWikinga87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
408 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme

Sorry, hab ich ganz vergessen. Sky Q Receiver und Kabelempfang in Österreich. 

Antworten