Antworten

Disney+ und PrimeVideo / Netflix

m_grabow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
223 Ansichten

Disney+ und PrimeVideo / Netflix

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Nutzung der Disney+ und der PrimeVideo-App. Die Apps lassen sich öffnen und die Inhalte auswählen. Allerdings starten die Filme/Serien nicht. Ich bin mit meinen Zugangsdaten der jeweiligen Konten angemeldet.

 

Außerdem lässt sich die Netflix-App überhaupt nicht öffnen.

 

Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,388
Post 2 von 2
207 Ansichten

Re: Disney+ und PrimeVideo / Netflix

Hallo @m_grabow, schaue mal bitte hier: 

 

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... -> 5. Seite "Prüfung betroffene Apps"

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 

 

Prüfe also bitte, ob du "Untertitel" eingestellt hast und aktualisiere mal die Apps über den Sky Q Receiver. Ratsam ist auch die Softwareakualisierung, in dem Fall aber eher über das Bootloader-Menü. Drücke dazu den kleinen schwarzen Resetknopf an der Rückseite mind. 10-15 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.

 

Sofern du auch Probleme mit On Demand, Sky Store und z.B. der ZDF-Mediathek hast, prüfe bitte auch alle anderen Punkte, die in den beiden Links genannt sind. 

 

VG, Sanny

 

 

 

Antworten