Antworten

Disney + app

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 1 von 6
894 Ansichten

Disney + app

Hallo kennt schon jemand ein Datum wann die Disney + App auf den Sky Q kommt?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
840 Ansichten

Disney + app

Hallo @JensP,

darüber liegen uns noch keine Informationen vor.

VG, Axel
JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 6
749 Ansichten

Betreff: Disney + app

Da sie ja im April kommen soll müsste doch jetzt langsam mal ***** Datum feststehen 

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 4 von 6
726 Ansichten

Betreff: Disney + app

Da der Q ja anscheinend kein 24p kann ist die APP doch sowieso unsinnig. Filme ruckeln dann ja.

jack661
Tontechniker
Posts: 544
Post 5 von 6
709 Ansichten

Betreff: Disney + app

Technisch gesehen gibt es keine Notwendigkeit, Disney+ über Sky Q zu schauen. Die Disney+ App läuft auf den FireTV- oder Apple-Geräten und auch auf den TV-Geräten  sicherlich in besserer Qualität als auf dem Sky Q Receiver.  Bleibt zu hoffen,  daß man weiterhin die App auch ohne Sky Q Receiver nutzen kann, so wie aktuell bei Netflix. Zum Zeitfenster: Es hieß ja bei der Meldung von Sky nicht 1. April, von daher kann man sich bei Sky noch etwas Zeit lassen...

Yaël
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
608 Ansichten

Betreff: Disney + app

@JensP 

 

Habe gerade diesen Artikel gefunden, der mitteilt, dass die App am 8. April 2021 zur Verfügung steht 😀, hoffen wir mal, dass das stimmt 🙏:
https://www.sky-angebot.de/sky-disney-angebot/

 

Frohe Ostern 

 

 

Antworten