Antworten

Disney+ als App?

Marco_dd
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.184 Ansichten

Disney+ als App?

Hallo,

leider wird man bei der Suche mit irgendwelchen Seiten zu Disney+ zugeballert. Meine Frage lautet: nimmt Sky den Streamingdienst Disney+ auf? Ja oder Nein?

 

danke 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
1.177 Ansichten

Betreff: Disney+ als App?

Fraglich wäre andererseits auch ob Disney die App auf dem Q gestattet. Da Sky noch nichts hat verlauten lassen ist zu befürchten das da so bald nichts kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 6
1.168 Ansichten

Disney+ als App?

Hey Marco_dd,

dazu liegen uns leider noch keine Informationen vor.

Sobald es hierzu News gibt, werden wir dies rechtzeitig kommunizieren.

Gruß, Jule
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 4 von 6
1.159 Ansichten

Betreff: Disney+ als App?

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 5 von 6
1.127 Ansichten

Betreff: Disney+ als App?

Telekom hat heute verkündet mit Disney+ einen Exklusivdeal ausgehandelt zu haben. MagentaMobil, MagnetaZuhause und MagentaTV Kunden bekommen Disney+ die ersten 6 Monate gratis, danach einen Vorzugspreis (Höhe noch unbekannt). Das ganze ist mtl. kündbar.

 

Daher vermute ich, dass es über Sky nicht vergleichbares gibt und somit wahrscheinlich auch keine App für den Q.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 6
1.090 Ansichten

Betreff: Disney+ als App?

Lest dazu bitte auch hier mit;

Disney-startet/5 

Antworten