Antworten

Disney Plus

Antworten
loreley04
Special Effects
Posts: 6
Post 101 von 123
1.899 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Also mein Sony Smart TV erfüllt alle diese Anforderungen da muss ich mir kein zusätzliches Gerät hinstellen 

 

Gruss

loreley04 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 102 von 123
1.889 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

Nein Apple ist es ja Wert, hochwertige Technik,  innovativ, immer der Zeit voraus. Da ist der Preis angebracht. 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 103 von 123
1.888 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Sarkasmus? Weil die Sachen ins Betriebssystem bringen, die hat Android oft seit 3 Jahren. Splitscreen, Pop-up Apps, induktives Laden etc

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 104 von 123
1.885 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@baukauer 

Und genau das ist der Punkt. Wenn der Kübel läuft,  was meine beiden wieder mal machen,  dann ist das Ding schon gut. 

Und wenn man dann noch einen guten Preis bei SKY aushandeln konnte umso besser. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 105 von 123
1.810 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ach jetzt plötzlich, weil der Loewe TV keine Disney+ App zu bieten hat, ist der Kübel schon gut. Ich kann nicht mehr...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 106 von 123
1.788 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@axhd51 

Daran hab ich noch gar nicht gedacht

Und hmm den Loewe TV hab ich ja eigentlich nur gekauft, da er mir vom Styl am besten gefallen hat und am besten in mein Wohnzimmer gepasst hat und ich als technische Leihe dachte das er im Vergleich zu den anderen für mich das beste Bild hatte. Und ich habe dem Verkäufer geglaubt, ok wahrscheinlich wollte er nur viel Umsatz machen und merkte der kann ich einen Loewe andrehen.

Das auf einen TV auch APPS sein können hab ich nicht mal gewusst.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 107 von 123
1.762 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Achso, jetzt bist du plötzlich auch noch technische Leihe die von nix Ahnung hat und nichtmal wusste das es Apps auf einem TV gibt. Sorry, aber du bist hier im Forum schon ganz anders aufgetreten und hast dich quasi als Technik-Experte ausgegeben. Ein Fähnchen im Wind...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 108 von 123
1.754 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Nö nur was mir so gesagt worden ist, was ich so habe und mir als top Technik angedreht worden ist.

Eigentlich habe ich null Ahnung, ich glaube da einfach schnell Handwerkern oder Verkäufern und gehe nach dem Aussehen. Egal ob Möbel, Technik, Auto, Küche(in der nicht gekocht wird) 

Ich lege erstmal wert aufs Aussehen, das ist erstmal am wichtigsten, egal ob Auto oder Technik

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 109 von 123
1.699 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

 

Ja klar nachdem man IPhone oder IPad so lange kopiert hatte bis man auf dem Papier gleichwertig war, war manch Android Gerät auch mal ne Innovation voraus. Ich hab einige Jahre ähnlich geredet und gedacht, lohnt sich das preislich echt ? Antwort ja - ohne Einschränkung ! Würde nie wieder tauschen wollen, und egal welche App Ich auf dem Q nutze, wenn Ich die gleiche auf Apple TV nutze, die Qualität ist ne andere Liga. Wenn es mir darum geht alles auf einem Gerät zu haben, OK akzeptiert, aber wenn es nur ein wenig um die Bildqualität geht, und man eine Alternative besitzt, nutzt doch kein Mensch den Q um darüber Prime, Disney oder sonstiges zu sehen.

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 110 von 123
1.665 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ist ja schon ein wenig Offtopic. Aber ich hatte ein iPhone 4 und habe über viele Sachen echt gekotzt.

Als ich dann ein iPad wollte, primär um Filme zu schauen und das in 4:3 war (und immer noch ist) und es keine MKV spielt, war der Ofen aus. Samsung Tablet gekauft und alles war besser. Wenn ich sehe, wie meine Frau mit vielen Dingen zu kämpfen hat (Siri und GPS-Zwang, keine Standard Apps auswählbar, kein Sideload ohne Jailbreak), lache ich mir immer bisschen ins Fäustchen. Ich hab neulich sogar den Router eingerichtet, indem ich ihn mit LAN Kabel ans Tablet angeschlossen habe. Mach das mal mit dem iPad.

Wird immer die 2 Lager geben, die werden sich nie einig. Wie Xbox vs Playstation, Muslim vs Christ usw

 

Lasst uns das Kriegsbeil begraben. Ich mag meinen Sky Receiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 111 von 123
1.649 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Oha wenn ich mich hier jetzt outen würde, was ich für eh Handy habe,  also Marke,  dann ich hier für viele keine Ahnung was 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 112 von 123
1.638 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Von Loewe wird es ja nicht sein 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 113 von 123
1.629 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Wobei es ja echt mal Loewe Handys gab.

Aber angeblich ist mein Handy von einem Smartphone Pionier. 

Ok kann auch wieder nur Silkes Wunschdenken sein.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 114 von 123
1.579 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@Anonym @Das kann dann  ja dann fast nur HTC oder Blackberry sein 😉.

Aber wie bei allem, jedem das sein ! Immer eine Frage der eigenen Präferenzen und Möglichkeiten.


@RobertPaulson  bei mir war's mit Samsung und Apple genau andersrum 😉, wobei Ich gestehen muss, das Samsung Tablet hat mich nie wirklich enttäuscht aber als das IPad dann seine Rolle übernahm hab Ich dem Samsung auch nie nachgeweint. Kein Kriegsbeil - Ich kann nur dieses Dämliche Apple Bashing nicht leiden, das zufriedene oder begeisterte Apple Nutzer mit süchtigen Fans gleichsetzt.

Achja auch Ich finde den Q richtig gut, immer dann wenn Ich mein Apple TV für Livesport von Sky in UHD nicht nutzen kann.

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 115 von 123
1.573 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Lasst doch mal die Silke in Ruhe. Zu Zeiten der Röhren TVs war Loewe wirklich das Nonplusultra. 

Und ich finde, man muss nicht zwingend Apps auf dem TV haben, FireStick etc sind doch echt günstig und von der Navigation flüssiger.

 

Und es gibt wirklich Apple Fans, die verteidigen das Zeug bis aufs Blut und ich verstehe es halt nicht. Es hat jeder seine Prioritäten. Ich benutze das Tablet halt wirklich als 100% PC Ersatz. Da ist allein der DeX Desktop Modus Gold wert. Festplatte, Maus, Tastatur dran....läuft. 

Von Preisunterschied ganz zu schweigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 116 von 123
1.548 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Was ich am Ende für ein Handy habe ist egal. Und mir ist auch egal ob jetzt jemand ein iPhone hat oder ein Nokia. Doch es ist schon so das viele Apple Jünger da extrem sind, wie kann man etwas andere wie Apple haben oder die das Ding fast anbeten. Aber dann hatte ich schon im ICE, kein Ladegerät dabei, niemanden mit iPhone finden um sich das Ladegerät mal auszuleihen. Doch dann fast unverschämt reagieren wie man kein iPhone haben kann, sondern nur Geräte die nicht dem Stand der besten Technik entsprechen. Es ist schon leider so das viele iPhone Jünger da sehr speziell sind und ja komisch. Und nebenbei ich hatte mal 2 Jahre so ein Ding und fand es unmöglich und eben nicht innovativ und bin dann wieder gewechselt zum Hersteller meines 1 Handys, das ich vor dem iPhone immer hatte und ja finde ich irgendwie besser und auch logischer.

Und viele iPhone bzw Apple Jünger übertreiben dann mir wollte mal einer erzählen das Apple Disney übernehmen will,  dann alles zerschlagen will,  weg von Kino nur noch Streams produzieren und die Parks zu machen will. 

 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 117 von 123
1.536 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Eine Kollegin hat mir mal sogar gesagt "Das iPhone ist besser als Sex". Die muss entweder ganz schlechte Erfahrungen bisher gehabt haben oder nicht ganz dicht sein

sonic28
Regie
Posts: 8,576
Post 118 von 123
1.529 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

Doch es ist schon so das viele Apple Jünger da extrem sind, wie kann man etwas andere wie Apple haben oder die das Ding fast anbeten.


Da hab ich was passendes gefunden:


Apple unser im Himmel.
Geheiligt werde dein I-Phone.
Dein Design komme.
Deine Handyordnung geschehe.
Wie in der I-Cloud, so auch auf Erden.
Unser tägliches WIFI gibt uns heute.
Und vergib uns unsere Fettfinger,
wie auch wir vergeben der schlechten Akkulaufleistung.
Und führe uns nicht ins Funkloch,
sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn dein ist das MacBook,
das I-Pad und der I-Pod
in Ewigkeit.

Amen.

 

Gruß, Sonic28

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 119 von 123
1.517 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Klar gibt es da viele verwirrte Zeitgenossen, aber das hat doch mit Apple an sich nichts zu tun, sondern ist ein gesellschaftliches Problem. Wenn Ich mich ausschließlich über materielles definiere und mir alleine dadurch meine Daseinsberechtigung gebe entsteht so ein Schwachsinn. Im Gegensatz zu nem Ferrari oder ner Villa mit Pool kann sich n IPhone oder n paar Gucci Schuhe eben auch der letzte Honk irgendwie leisten, auch wenn er dafür nen Kredit aufnehmen muss. Statussymbole gabs schon immer, aber es gibt Dinge die nur gehypt werden und dann wieder schnell verschwinden und andere wiederum bleiben da weil sie wirklich gut sind.

 

@Anonym - ja es ist egal was du für n Handy hast, Ich wollte dich auch nicht irgendwie bloß stellen, aber die beiden Hersteller waren mit die ersten, die heute auch noch irgendwas produzieren und verkaufen.

Und es gab wirklich Gerüchte um ne Disney Übernahme, aber was Apple damit gemacht hätte  steht auf nem anderen Blatt. Aber Gerüchte sind eben Gerüchte, die bieten immer viel Interpretationsspielraum.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 120 von 123
1.480 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@Miguel75 

Stimmt und ich sehe es nicht als blostellen, ist mir auch egal. Aber ich kenne eben ein paar Apple Jünger, da geht das nicht, kein anders Ladekabel passt.

Hier zuhause kann sich jeder mit einem nicht Ipohne ins Gäste WLAN einloggen, Apple Geräte machen zicken. 

Und so sind es viele Dinge wo ich mir sage ok irgendwie ist Apple sobald es kein Applegerät ist eher bedingt kompatibel. Ich sehe es auch bei meinem Arbeitgeber, wir bekommen einen Betrag x für ein Mobiltelfon, wegen der Nutzung für die Firma.

Alle von denen ich weiß das sie ein Iphon genommen haben, haben ständig Problem im Firmennezt und wenn es ist mit einem Drucker imn Netzwerk etwas zu drucken oder vom Iphone etwas vom Handy sich ins Firmenetz einzuloggen oder ihre I Book.

 

Und es mag sein das ein Gerücht war und weiß sogar wer dies verbreitet hat, welchens Magazin. Aber auch wenn die Marke Apple mehr wert ist wie Disney, was will Apple mit Diseny anfangen, vor allem da Disney Plus nicht das Kerngeschäft ist.

Antworten