Antworten

Disney Plus

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 123
1.766 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

Nein, denn dann werfen sie damit...😋

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 62 von 123
1.768 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ach...ist mal wieder Apple-Bashing-Time? Wenn man sonst keine Probleme hat..🙄

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 63 von 123
1.761 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Ich Frage mich, was manche hier im Forum bzw in dem Thread dann wollen? 

Wird Zeit, dass die Sonne richtig scheint, dann erstatten die Trolle zu Stein! 🙄


Öffentliches Forum, indem auf öffentliche (falsche) Beiträge öffentlich reagiert wird .... das kannst du nachvollziehen, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 64 von 123
1.739 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@tom75 

Es muss ja auch Personen geben, die viel Geld für überteurte SmartTV ausgeben, obwohl es wohl billigere bessere gibt.

Und ja dies hat nichts damit zu tun das der SKY Q Kübel gut ist. Doch das was SKY im Angebot hat, finde ich schon gut, für den Preis den ich zahle. Sicher kann einiges besser sein und es wäre schön, doch im Grunde ist es so schon ok.  Dafür nehme ich, auch wenn es ab und nervt die Macken des Kübels in kauf, aktuell läuft ja alles recht gut.

 

Und wenn vieles besser sein mag, du bist ja Experte und würdest sicher bei mir zu hause vieles verbessern können, doch so wie es hier ist finde ich schon gut.

 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 65 von 123
1.733 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Und ich habe ja nicht mal einen Smart TV. Bei einem Beamer bist auf andere Wiedergabegeräte angewiesen. Mir sind, seit ich es gewohnt bin, TVs generell zu winzig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 123
1.724 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

Stimmt, wobei ich ja beides haben, einen 65 Zoll TV(überteuert gekauft, gibt billigere die besser sind)  und einen UHD Beamer.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 67 von 123
1.721 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Ich Frage mich, was manche hier im Forum bzw in dem Thread dann wollen?....


Die hiesigen Lobhudeleien mit gelegentlichen technischen Tatsachen stören.

 

Dieser thread feiert die um ein Jahr verspätete Implementierung einer App auf einem richtig schlechtem Satreceiver die schon lange auf diversen anderen Plattformen reibungslos läuft.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 68 von 123
1.716 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@onzlaughtUND bietet nicht einmal die Optionen, die die eigentliche App jedoch bietet (Sound).

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 69 von 123
1.700 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@tom75 

Es muss ja auch Personen geben, die viel Geld für überteurte SmartTV ausgeben, obwohl es wohl billigere bessere gibt.

Und ja dies hat nichts damit zu tun das der SKY Q Kübel gut ist. Doch das was SKY im Angebot hat,.....


Aber gerade bei Disney+ hat Sky ja überhaupt nichts im Angebot .... 🤔

 


Und wenn vieles besser sein mag, du bist ja Experte und würdest sicher bei mir zu hause vieles verbessern können, doch so wie es hier ist finde ich schon gut.

 


Es gibt (fast) immer was zu verbessern ... und ich bin mir sicher, dass auch du bei mir zu hause einiges finden würdest was zu verbessern wäre ....

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 70 von 123
1.688 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Damit sich die andern bissl amüsieren können:

 

https://www.heise.de/news/Disney-auf-Sky-Q-verfuegbar-spaeter-auch-ueber-Sky-Ticket-TV-Stick-6008207...

 

"Führende All-in-One Plattform" 😉

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 71 von 123
1.690 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Damit sich die andern bissl amüsieren können:

 

https://www.heise.de/news/Disney-auf-Sky-Q-verfuegbar-spaeter-auch-ueber-Sky-Ticket-TV-Stick-6008207...

 

"Führende All-in-One Plattform" 😉

 


nach eigenen Angaben "als führende All-In-One-Plattform weiter ausbauen". 😂

 

"Einschränkend muss man hierzu allerdings feststellen, dass der Stick maximal HD-Auflösung und 5.1-Ton bietet, während Disney+-Inhalte mit bis zu 4K-Auflösung mit erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range, HDR) und (englischen) Dolby-Atmos-Ton bereitstehen." 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 72 von 123
1.689 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Damit sich die andern bissl amüsieren können:

 

https://www.heise.de/news/Disney-auf-Sky-Q-verfuegbar-spaeter-auch-ueber-Sky-Ticket-TV-Stick-6008207...

 

"Führende All-in-One Plattform" 😉

 


Aussagen von "Führungskräften" dieses Unternehmens sind leider meist eher traurig als amüsant...🤐😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 73 von 123
1.687 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Damit sich die andern bissl amüsieren können:

 

https://www.heise.de/news/Disney-auf-Sky-Q-verfuegbar-spaeter-auch-ueber-Sky-Ticket-TV-Stick-6008207...

 

"Führende All-in-One Plattform" 😉

 


Ja, den Artikel habe ich heute Vormittag schon gelesen .... du hast aber den wichtigsten Teil vergessen zu zitieren ... 😉

 

"Dies gab Sky am Donnerstag bekannt. Mit der Integration will Sky sein "Sky Q"-Angebot nach eigenen Angaben "als führende All-In-One-Plattform weiter ausbauen"."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 74 von 123
1.581 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@tom75 

Ich bei dir etwas verbessern?

Und dann noch im technischen und Unterhaltungselektronink bereich?

Wow du traust mir aber etwas zu.

Wir können und ja gegenseitig mal einladen!!!!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 75 von 123
1.571 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@tom75 

Ich bei dir etwas verbessern?


Bestimmt ...

 


Und dann noch im technischen und Unterhaltungselektronink bereich?


Das habe ich nicht gesagt ..... aber es gibt in einem Haus ja "viele" Bereiche .... 😉

 


Wow du traust mir aber etwas zu.


Ja klar, warum nicht? .... der Heimkino/SAT/Unterhaltungselektronikbereich ist jetzt offensichtlich nicht deine größte Stärke, aber das bedeutet ja nicht, dass du gar nichts drauf hast .... und es wird sicher etwas geben in dem du dich besser auskennst wie viele andere inkl. mir. 😉

 

Wir können und ja gegenseitig mal einladen!!!!


Ja von mir aus .... ich bin eh grad viel daheim (Homeoffice usw.) 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 76 von 123
1.551 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@tom75 

 

"der Heimkino/SAT/Unterhaltungselektronikbereich"

Aja ist es das, ok stimmt wer sich einen überteurten TV aus eine fränkischen Kaff kauft, hat wenig Ahnung.

Da kann der Rest auch nicht gut sein.

Wir können ja ein wenig erstmal gegenseit angeben, so im Dialog lach, wer hat die schönere Wohnung!!!

Denn Aktuell ist ja mit besuchen eh nicht!!!! Und ich  lasse eh keinen  fremden Männer mit Iphone zu mir nachhause.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 77 von 123
1.515 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@tom75 

 

"der Heimkino/SAT/Unterhaltungselektronikbereich"

Aja ist es das, ok stimmt wer sich einen überteurten TV aus eine fränkischen Kaff kauft, hat wenig Ahnung.

Da kann der Rest auch nicht gut sein.


Nö, das schließe ich eher aus so Aussagen wie "optischer SAT-Anschluss am LoeweTV" 😉 ...

 

Und zum Thema Fernseher hab ich dir hier schon einige male geschrieben, dass mir das völlig egal ist wieviel du für deinen Loewe bezahlt hast. Wenn er das für dich Wert ist, dann ist doch alles tutti .... du hast hier zu Beginn nur den Eindruck vermittelt, du hättest einen besonders tollen Fernseher weil der teuer und von Loewe ist, dem ist halt aber nunmal nachweislich nicht so. Es wird aber einen Grund geben warum du dich für genau dieses Gerät entschieden hast genau wie ich mich für meine TV´s entscheide und entschieden habe. Bei mir ist die Entscheidung ganz klar mit Ambilight verknüpft und deshalb kommen für mich nur die TV´s von Philips in Frage obwohl ich prinzipiell weiss, dass ich mit einem LG vermutlich noch besser bedient wäre (in der Preisklasse und Größe) und bei anderen Herstellern auch im Angebot nicht so "eingeschränkt" wäre .... Das geht schon damit los, dass ich bisher bei Philips für kein Geld der Welt HDMI 2.1 bekommen konnte (diesen Sommer kann ich dann aber endlich zuschlagen) .... im Gegensatz zu dir, kann ich aber sehr gut damit umgehen, wenn mir jemand sagt, dass mein 4000€ TV aus dem Jahr 2020 eben technisch nicht auf aller höchstem Stand ist 😉

 


Wir können ja ein wenig erstmal gegenseit angeben, so im Dialog lach, wer hat die schönere Wohnung!!!


Ich weiss gar nicht was diese virtuellen "Schw***verlgeiche" immer sollen .... brauchst du eine derartige Bestätigung? Definierst du dich darüber wenn du irgendwas "besseres" hast? Kommt daher die zickige Reakton, auf meine (reale) Einschätzung zu LoeweTV´s? Ist es tatsächlich so ein großes Problem für dich, dass jemand nicht vor ehrfurcht erstarrt und nur noch ein säuselndes "uhhhhh, ein Loewe" von sich geben kann? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich armseelig.

 

Wie willst du denn feststellen wer die schönere Wohnung/das schönere Haus hat von uns zwei? Mir gefällt es bei mir so wie es ist, auch wenn man einiges bestimmt verbessern kann .... vielleicht würde mir deines überhaupt nicht gefallen. Was möchtest du dann machen? Aufstampfen und sagen: "doch, meines ist aber schöner"? 😂
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 78 von 123
1.504 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@tom75 

Wir haben schon mal einen anderen Humor, stelle ich wieder fest.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 79 von 123
1.503 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@tom75 

Wir haben schon mal einen anderen Humor, stelle ich wieder fest.


Naja, deinen Humor kannst halt so rein in Schriftform, ohne Gestik und Mimik, ganz schwierig rüberbringen ... ich für meinen Teil habe da ganz viele Facetten .... von "tiefschwarz" bis "absolut albern" ... 😉

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 80 von 123
1.499 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Was geht denn hier ab???? Ganz schön OT. Was war nochmal das ursprüngliche Thema? 😁😁

Antworten