Antworten

Disney Plus

Antworten
Toxie2000
Tiertrainer
Posts: 12
Post 41 von 123
2.146 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Danke für die Rückmeldung, hat heute um 8 bei mir nicht geklappt, stimmt mich froh für heute Abend.

ferdl-one
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 123
2.110 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Hi, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, nach der App-Aktualisierung ist nun Disney+ auf dem Sky-Q verfügbar.

Help4u
Special Effects
Posts: 8
Post 43 von 123
2.091 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ist nun bei den Apps im Hauptmenü zu finden. Nach der Anmeldung taucht sie auch unter  ooo  auf.

4k UHD HDR wird erkannt und automatisch gestreamt. Endlich sind fast alle wichtigen Streamer auf einer Plattform

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 44 von 123
2.055 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Selbiges hier 👍🏽

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 45 von 123
2.039 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Help4u  schrieb:

Ist nun bei den Apps im Hauptmenü zu finden. Nach der Anmeldung taucht sie auch unter  ooo  auf.

4k UHD HDR wird erkannt und automatisch gestreamt. Endlich sind fast alle wichtigen Streamer auf einer Plattform


Die wichtigsten Streamer gibt es schon lange auf einer Plattform (AppleTV, FireTV, SmartTV, ...) ..... mit dem Q ist nur die letzte (und schlechteste) dazugekommen .... 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 46 von 123
2.028 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@tom75  schrieb:

@Help4u  schrieb:

Ist nun bei den Apps im Hauptmenü zu finden. Nach der Anmeldung taucht sie auch unter  ooo  auf.

4k UHD HDR wird erkannt und automatisch gestreamt. Endlich sind fast alle wichtigen Streamer auf einer Plattform


Die wichtigsten Streamer und noch viel mehr gibt es schon lange auf einer Plattform (AppleTV, FireTV, SmartTV, ...) ..... mit dem Q ist nur die letzte (und schlechteste) dazugekommen .... 😉


👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 123
1.989 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ok ist jetz auch da, bei beiden Receivern nach einmal ein und ausschalten

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 48 von 123
1.960 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Es ist schön, wenn sich Leute mit den anderen Plattformen begnügen. Aber Apple kommt mir nichtmal geschenkt ins Haus, FireTV kann ich nur die 1. Generation verwenden, da ich für meine Kopfhörer unbedingt ein optisches Audio Signal benötige, der aber mit dem 5ghz WLAN spinnt und sowieso PlayStore, Rakuten, Chili etc ebenfalls nicht hat.  Zum Zeitpunkt, als ich mich für Sky interessierte, gab es die Ticket App noch nicht. Somit ist der Q Receiver für mich eine top Lösung, seit heute sogar komplett perfekt. Qualitative Defizite kann ich absolut nicht feststellen, ich bin mit Bild und Ton sehr zufrieden, aber eben halt auf dem 135" Beamer in FullHD. 

Das einzig wirklich störende an Sky finde ich, dass die Filme generell mit 25 Bilder laufen wie auf DVD und somit 4% kürzer sind.

Lasst die Leute sich doch an der App freuen und fertig.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 49 von 123
1.942 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

Es ist schön, wenn sich Leute mit den anderen Plattformen begnügen. Aber Apple kommt mir nichtmal geschenkt ins Haus, FireTV kann ich nur die 1. Generation verwenden, da ich für meine Kopfhörer unbedingt ein optisches Audio Signal benötige, der aber mit dem 5ghz WLAN spinnt und sowieso PlayStore, Rakuten, Chili etc ebenfalls nicht hat.  Zum Zeitpunkt, als ich mich für Sky interessierte, gab es die Ticket App noch nicht. Somit ist der Q Receiver für mich eine top Lösung, seit heute sogar komplett perfekt. Qualitative Defizite kann ich absolut nicht feststellen, ich bin mit Bild und Ton sehr zufrieden, aber eben halt auf dem 135" Beamer in FullHD. 

Das einzig wirklich störende an Sky finde ich, dass die Filme generell mit 25 Bilder laufen wie auf DVD und somit 4% kürzer sind.

Lasst die Leute sich doch an der App freuen und fertig.


Du darfst dich freuen wie du möchtest .... trotzdem bleibt die Aussage "endlich alle Streamer auf einer Plattform" einfach falsch .... das ist nicht jetzt endlich der Fall sondern schon sehr sehr lange.

 

135" in FullHD ist auch spannend ..... das du da qualitative Unterschiede bei (UHD) Ton und Bild nicht feststellen kannst wundert mich nicht weiter 😉

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 50 von 123
1.926 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Hast Du bei FireTV und allen SmartTV auch, und das in besserer Ton- und Bildqualität.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 51 von 123
1.914 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich finde den Firestick genial auch Bildqualitätsmäßig besser als den Q.😏

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 123
1.904 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

So wie bei mir.

Bei mir im Haus ist auch Apple freie Zone.

Appelgeräte bleiben draussen, auch für Gäste.

 

Und es stimmt nicht, es haben eben nicht alle Smart TV die Disney+ App drauf.

 

 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 53 von 123
1.882 Ansichten

Betreff: Disney Plus

135" ist schlicht ein Beamer. Da es momentan noch keine Beamer mit Kurzdistanz in 4k auf dem Markt gibt, die man sich als Kurzarbeiter mit Kind leisten kann, bleibt der Beamer, wie er ist. Und FullHD sieht da wirklich großartig aus; 4k ist ja sowieso oft nur hochskaliertem Schummelei. Nur DVD geht absolut gar nicht; SD ist allgemein bääh. Und er hat besseres 3D als jedes Kino, welches auf der Größe einfach irre ist. 

Und nun habe ich ein Gerät, mit dem alles geht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 54 von 123
1.870 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@RobertPaulson  schrieb:

.....Aber Apple kommt mir nichtmal geschenkt ins Haus....


Ähnlich denke ich über den Q, ich gedenke mich gegen die Schenkungsversuche seitens Sky zu wehren.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 55 von 123
1.863 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@RobertPaulson 

So wie bei mir.

Bei mir im Haus ist auch Apple freie Zone.

Appelgeräte bleiben draussen, auch für Gäste.

 


Genau so sehe ich das mit dem Q! Das gilt auch für Gäste 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 56 von 123
1.855 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Weil der ja so portabel ist...🤣😂

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 57 von 123
1.848 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@schütz  schrieb:

Weil der ja so portabel ist...🤣😂


@schütz  SkyQ2go 🤣 - aber wir wollen mal Sky nicht noch auf Ideen bringen 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 58 von 123
1.842 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Nein, das wollen wir wirklich nicht...😋

Die haben ihre eigenen...Phantasien.😎😂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 59 von 123
1.833 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Anonym  schrieb:

@RobertPaulson 

So wie bei mir.

Bei mir im Haus ist auch Apple freie Zone.

Appelgeräte bleiben draussen, auch für Gäste.


Ist ja nicht so, dass es nicht noch alternativen gäbe ....

 


Und es stimmt nicht, es haben eben nicht alle Smart TV die Disney+ App drauf.


Lass mich raten .... fängt mit "L" an und hört mit "oewe" auf 😉😁 ... ist ja aber auch nicht so, dass es da nicht auch (bessere) alternativen gäbe.  Ich finde hier auch keinen Kommentar in dem behauptet werden würde, dass alle SmartTV´s alle Apps haben, aber es gibt eben welche bei denen gehört das zum (Standard) Funktionsumfang .... wenn man halt keinen entsprechenden SmartTV hat und aus prinzip spezielle (alle anderen) Plattformen für Streaming ausschließt, dann landet man letztendlich beim SkyQ ... aber so ist das dann ... "you get what you pay for"

 

Es wundert mich halt nur, dass jemand wie du, der gar nichts und absolut gar nichts dem SkyQ abgewinnen kann (ich zitiere: "Kübel") ausgerechnet bei dem was er wirklich schlecht kann auf den Q setzt. 😉

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 60 von 123
1.832 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich Frage mich, was manche hier im Forum bzw in dem Thread dann wollen? 

Wird Zeit, dass die Sonne richtig scheint, dann erstatten die Trolle zu Stein! 🙄

Antworten