Antworten

Disney Plus

Antworten
wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 21 von 123
1.537 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ichh weiß aber nicht ob das Stimmt, was Disney sagt.

 

Thorsten7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 123
1.186 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Hab gehört das Deutschland meistens 1Woche späther macht

jack661
Tiertrainer
Posts: 30
Post 23 von 123
917 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Morgen.......

wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 24 von 123
879 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@jack661 

Dies ist ja auch die Info die ich unter Vorbehalt von Disney bekommen habe.

Das die App in der Nacht 07 auf 08.04 aufgeschaltet wird. Disney Plus Kunden können sich dann ganz normal anmelden.

Es soll aber auch über Sky gehen, mit einer Freischaltung, doch Disney kann keine Auskunft geben und weiß es auch nicht wie mit den SKY Kunden abgerechnet wird. Es wird aber nicht günstiger sein über SKY wie das aktuelle Disney Plus Jahresabo. Also 89,90 Euro für ein Jahr. Sky wird wohl dann 7,49 Euro verlangen pro Monat extra.

 

 

 

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 25 von 123
857 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Wo ist denn das Problem? Ich freue mich sehr, dass endlich alle Apps auf dem Sky Q sind. Und ich konnte bisher keine Defizite bei Prime oder Netflix feststellen

jack661
Tiertrainer
Posts: 30
Post 26 von 123
853 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Morgen sind wir alle schlauer...😁😁

wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 27 von 123
840 Ansichten

Betreff: Disney Plus

@RobertPaulson 

Die wird es ja auch nicht geben.

Egal ob über SKY oder direkt über Disney ein Jahresabo, der Preis wird gleich sein.

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 28 von 123
836 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich meinte technisch gesehen. Was macht Sky schlechter als den Fire TV? Ich schaue immer am Beamer auf 135" und bin zufrieden.

miregal
Schnitt
Posts: 1,305
Post 29 von 123
828 Ansichten

Betreff: Disney Plus

nachts wird nichts aufgeschaltet. Ihr könnt ins versteckte Menü wechseln und die Apps aktualisieren, wenn es sie schon gibt

onzlaught
Regie
Posts: 8,004
Post 30 von 123
820 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich bin ja ähnlich gespannt wie damals als Apple die Taschenlampe auf die Iphones brachte.

jack661
Tiertrainer
Posts: 30
Post 31 von 123
820 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich sehe definitiv einen Unterschied in der Bildqualität zwischen FireTV und Q-Receiver auf meinem 4K TV. Kommt aber wohl auf das Endgerät an und Beamer und TV Gerät kann man wohl nicht wirklich miteinander vergleichen, mir fehlt hier die Erfahrung.  Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls FireTV Fan und bleibe dabei und wegen 1,50 Euro, die ich ab August monatlich mehr bezahlen muss, wechsle ich nicht.

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 32 von 123
794 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Sorry, bin noch neu, welches versteckte Menü?

wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 33 von 123
788 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ok dies frage ich auch welches angebliche versteckte Menu.

Es wird ein Update geben des Receivers und dann ist die App da.

Und dies passiert meist Nachts, wenn die EPG Daten aktualisiert werden und nach dem ersten Einschalten nach dem Update wird dann aktualisiert.

 

Toxie2000
Special Effects
Posts: 10
Post 34 von 123
672 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Also heute früh bei mir keine Disney Plus App 😞

welches versteckte Menu?

t_weingarr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 123
640 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Hallo,

 

Die Apps kann man wie folgt aktualisieren :

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

Hat aber bei mir leider nichts gebracht. Die Disney + App ist immer noch nicht verfügbar. 

Toxie2000
Special Effects
Posts: 10
Post 36 von 123
595 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Herzlichen Dank!

Die Einstellung kannte ich jetzt tatsächlich noch nicht.

Bei mir danach natürlich auch kein Disney Plus.

Sky wird immer mehr zur Enttäuschung.

wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 37 von 123
586 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Guten Morgen 

 

Von Sky kam ja auch noch nichts dazu. 

Ich hab die Infos ab heute ja von Disney und nicht von SKY. 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,157
Post 38 von 123
585 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@wowsilke  schrieb:

@RobertPaulson 

Die wird es ja auch nicht geben.

Egal ob über SKY oder direkt über Disney ein Jahresabo, der Preis wird gleich sein.


So sieht es aus:

https://www.sky-angebote.info/sky-disney-plus-angebote/

wowsilke
Maskenbildner
Posts: 379
Post 39 von 123
580 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Dies ist keine offizielle Sky Seite. 

Das was da steht,  steht dort schon seit mindestens Januar 2021 

knappe
Tiertrainer
Posts: 21
Post 40 von 123
388 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Nach einem manuellen Appupdate ist  Disney+ vorhanden und läuft 😁

Antworten