Antworten

Disney Plus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 123
3.825 Ansichten

Disney Plus

Ist schon bekannt wann genau die Disney Plus App auf dem SKY Q kommt.

Sollte ja im April 2021 passieren.

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 123
3.810 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Wissen wir in spätestens 30 Tagen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 123
3.798 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Bei Sky Italia erfolgt die Aufschaltung heute.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 123
3.798 Ansichten

Betreff: Disney Plus


@Jonnycash  schrieb:

Bei Sky Italia erfolgt die Aufschaltung heute.


Haben die die gleiche Hardware wie wir?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 123
3.796 Ansichten

Betreff: Disney Plus

ja, zumindest annähernd.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 123
3.662 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Also 

Ich hab vorhin mich an den Kundenchat von Disney Plus gewendet.

Dort habe ich folgende Info bekommen.

Das Sky auf ihren Sky Q Receivern ab 1 April, die Dinsey Plus App integrieren kann. Alle bestehnden Kunden von Disney können sich mit ihren Daten wie bisher einloggen.

Oder wenn noch kein Kunde ein Abo über Sky abschließen.

Sobald man eingeloggt ist kommen dann auch auf der Startseite des Receivers ankündigunen und man kann direkt ohne die App zu öffnen darauf zurück greifen.

Doch Disney kann es nicht beeinflussen, wann SKY dies auf ihren Receivern integriert, dies liegt alleine an SKY.

Auch ob SKY den Abopreis weitergibt oder ein  spezielles Angebot macht für seine Kunden liegt nicht in den Händen von Disney.

 

Ich habe es so gut wie ich es kann übersetzt da der Chat auf Englisch geführt wurde.

Help4u
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 123
3.634 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Vielen Dank Silke, bleibt uns nur das Warten. Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und Receiver neu gestartet aber Disney war immernoch nicht dabei. Hätte Sky ja als Ostergeschenk machen können wie Amazon zu Weihnachten.. Na ja Gut Ding will Weile haben.

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 123
3.599 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ich warte auch jeden Tag darauf. Was mir aufgefallen ist, dass auf der Info Seite bei Sky inzwischen seit heute ein neuer Text zu finden ist "Der Countdown läuft".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 123
3.601 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Auf welcher Info Seite?

RobertPaulson
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 123
3.597 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 123
3.604 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ok die Seite

Aber dies steht doch da schon seit Monaten, mindestens ab der Ankündigung das Disney Plus teurer wird, für Neukunden. 

Wobei dies jetzt schon mit Preiserhöhung ist.

Noch bis Ende Februar konnte man das Disney Plus Abo für 69,99 haben für 1 Jahr auch inkl Star.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 123
3.601 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 123
3.574 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Dies kommt noch dazu!!

Wir werden wohl warten müssen.

Nach meiner Info direkt von Disney könnte Sky die App seit gestern integrieren.

 

 

Fcbfan1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 123
3.520 Ansichten

Betreff: Disney Plus

So langsam wirds Zeit 🤗

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 123
3.507 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Von Sky selbst kommt ja leider nichts dazu. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 16 von 123
3.507 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Vermutlich nach dem nächsten Softwareupdate. Ist momentan im Betatest

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 123
3.485 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Ach stimmt 

Ein Update muss ja dann wieder her. 

Der Horror für jeden Sky Kunden der Sky Q Receiver, der Kübel!!!, bekommt ein Update 

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 18 von 123
3.472 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Wir sind doch alle Betatester

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 123
3.462 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Respekt vor Disney. 

Ich hab ja heute morgen angefragt.  Siehe oben was als Antwort kam. 

Jetzt kam eine Mail von Disney, das wohl am 08.04.2021 die App aufgeschaltet wird. 

Das man dann als Disney Plus Kunde ganz normal sich einloggen kann oder ein neues Abo direkt in der App abschießt.

Ab dem 10.04 kann man dann bei SKY direkt dazu buchen, da rechnet dann Sky jeden Monat ab.

Doch es ist keine Garantie, ob es der 08.04 sein wird. 

 

Ich sag mal Respekt vor Disney, das sich dort der Support nochmal gemeldet hat per Mail. 

So wünscht man es sich auch von SKY

Help4u
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 123
3.436 Ansichten

Betreff: Disney Plus

Danke für die Info. Dann warten wir noch ein paar Tage

Antworten