13.11.2021 23:16
Das komische ist wirklich, bei mir läuft alles auch in 4k ohne eine Progpem.
Die angeblichen Aussetzer und Ladeprobleme habe ich nicht.
Und das sage ich, als größte Kritikerin des Sky Q Kübels
14.11.2021 07:43
Das ist ja das Problem, bei einigen tritt der Fehler auf und bei anderen nicht. Sowohl bei Disney als auch bei Sky ist der Fehler bekannt. Ich hoffe mal die können ihn bald fixen
14.11.2021 13:27
Also liegt am Kübel und das die Software zum Teil unsauber programmiert ist.
Doch bei einigen Kübeln kommt es mehr zum tragen und bei anderen nicht, bzw die Fehler sond sporadisch und oder willkührlich.
Wenn es so ist sollte dann doch wirklich SKY eine Software für den SKY Q Kübel bereitstellen, die einwandfrei funktioniert, auch ausreichend gestetet ist, mit verschiedenen und allen möglichen TV Geräten und Systemen.
14.11.2021 13:48
Es ist halt die Frage, ob es an der Software von disney oder von sky liegt. Zum Glück kommunizieren die ja zur Zeit miteinander, um den Bug zu beheben. Vielleicht erfahren wir ja mal woran es gelegen hat und warum nur ein Teil der Kunden betroffen ist.
14.11.2021 14:00
Es ist ja aber bekannt das der SKY Q Kübel so seine Softwaremacken hat.
Und es wohl bei Probmelen auch bei anderen Dingen meist am Kübel liegt, das die Probleme eben bei verschiedenen Geräten und Systemen.
Denn wenn es an Disney liegen würde, müssten ja alle SKY Q Kübel das Problem haben.
Doch bei SKY steht man vor den Kunden nicht dazu, das der SKY Q Kübel eigentlich extrem unsauber programmiert ist.
22.11.2021 23:23
Servus,
ich wurde heute von Sky angerufen.
Das Problem sei behoben.
Hab eben nen ganzen Film in 4K angeschaut, ohne einen einzigen Ruckler, Nachlader oder Abbruch.
Wenn's so bleibt, ist alles super 🙂
22.11.2021 23:51
Morgen gleich mal testen ! Danke ✌
30.11.2021 10:31
Danke für Info @chrid !
Habe am Wochende ein paar Inhalte in 4K angeschaut und alles lief ohne Probleme.
14.12.2021 22:32
Ja Mega. Auch gleich mal testen^^
15.12.2021 07:03
Bisher tritt das Problem nicht mehr auf.