Antworten

Disney + App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 101 von 110
2.084 Ansichten

Betreff: Disney + App

Das komische ist wirklich,  bei mir läuft alles auch in 4k  ohne eine Progpem. 

Die angeblichen Aussetzer und Ladeprobleme habe ich nicht. 

Und das sage ich, als größte Kritikerin des Sky Q Kübels 

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 102 von 110
2.064 Ansichten

Betreff: Disney + App

Das ist ja das Problem, bei einigen tritt der Fehler auf und bei anderen nicht.  Sowohl bei Disney als auch bei Sky ist der Fehler bekannt.  Ich hoffe mal die können ihn bald fixen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 103 von 110
2.009 Ansichten

Betreff: Disney + App

Also liegt am Kübel und das die Software zum Teil unsauber programmiert ist.

Doch bei einigen Kübeln kommt es mehr zum tragen und bei anderen nicht, bzw die Fehler sond sporadisch und oder willkührlich.

 

Wenn es so ist sollte dann doch wirklich SKY eine Software für den SKY Q Kübel bereitstellen, die einwandfrei funktioniert, auch ausreichend gestetet ist, mit verschiedenen und allen möglichen TV Geräten und Systemen.

 

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 104 von 110
2.004 Ansichten

Betreff: Disney + App

Es ist halt die Frage, ob es an der Software von disney oder von sky liegt.  Zum Glück kommunizieren die ja zur Zeit miteinander, um den Bug zu beheben.  Vielleicht erfahren wir ja mal woran es gelegen hat und warum nur ein Teil der Kunden betroffen ist. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 105 von 110
1.998 Ansichten

Betreff: Disney + App

Es ist ja aber bekannt das der SKY Q Kübel so seine Softwaremacken hat.

Und es wohl bei Probmelen auch bei anderen Dingen meist am Kübel liegt, das die Probleme eben bei verschiedenen Geräten und Systemen.

 

Denn wenn es an Disney liegen würde, müssten ja alle SKY Q Kübel das Problem haben.

 

Doch bei SKY steht man vor den Kunden nicht dazu, das der SKY Q Kübel eigentlich extrem unsauber programmiert ist.

Richtige Antwort
chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 106 von 110
7.168 Ansichten

Betreff: Disney + App

Servus,

ich wurde heute von Sky angerufen.

Das Problem sei behoben.

Hab eben nen ganzen Film in 4K angeschaut, ohne einen einzigen Ruckler, Nachlader oder Abbruch.

Wenn's so bleibt, ist alles super 🙂

nici2303
Special Effects
Posts: 4
Post 107 von 110
1.878 Ansichten

Betreff: Disney + App

Morgen gleich mal testen ! Danke ✌ 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 108 von 110
1.766 Ansichten

Betreff: Disney + App

Danke für Info @chrid !

Habe am Wochende ein paar Inhalte in 4K angeschaut und alles lief ohne Probleme.

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 109 von 110
1.661 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ja Mega. Auch gleich mal testen^^

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 110 von 110
1.637 Ansichten

Betreff: Disney + App

Bisher tritt das Problem nicht mehr auf.

Antworten