Antworten

Disney + App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 81 von 110
1.999 Ansichten

Betreff: Disney + App

Hallo @keksstation4 ,

 

genau so wie die Fritz Box 7590 "ein Modell von vielen."

 

 

 

Herzliche Grüße Tobias

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 82 von 110
1.890 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ja das hoffe ich auch bald mal ist ja zum kotzen so kann man nichts schauen 

nici2303
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 110
1.793 Ansichten

Betreff: Disney + App

Also ich habe hier das gleiche Problem mit einer 1000er Leitung, alle paar Minuten nachladen oder auch komplette Abstürze mit schwarzem Bild. Sehr nervig und es ging , ich würde sagen bis Juni/Juli alles normal. Alles andere wie netflix , prime , dazn oder Youtube läuft ohne Probleme. 

 

Grüße 

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 84 von 110
1.746 Ansichten

Betreff: Disney + App

Am 18.10 habe ich eine private Nachricht an einen SKY Mitarbeiter gesendet und seitdem nichts mehr gehört.

Das Aussitzen von Problemen hat sich in Deutschland etabliert und wird auch hier wieder angewendet.

Problem nervt allerdings weiterhin und eine schnelle ösung scheint nicht in Sicht.

 

Für mich hat dies nichts mehr mit Dienstleistung am Kunden zu tun.

Keine Ahnung was daran so schwer ist eine Fehlerbeschreibung an die Kunden raus zu geben und bis wann eventuell das Problem behoben wird.

Ich für mich kann damit wesentlich mehr anfangen, wie dieses aussitzen und nicht melden.

 

 

 

 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 85 von 110
1.716 Ansichten

Betreff: Disney + App

Hallo @knappe ,

sehe ich ganz genau so, ich finde es auch sehr Unprofessionell und ja schon frech.

Man will ja schließlich auch von uns jede menge an Informationen zu unserer Verkabelungen, Router, App Update usw. haben, irgendwas müssen sie ja damit machen? 

Eine einfache Info, so wie du schon sagst, es ist in Bearbeitung zusammen mit dem App Hersteller oder etc. pp, wäre schön. 

 

Mein letzter Kontakt ist noch nicht so lange her. Man sagte mir am 23.10., es wurde an die IT  weitergeleitet und nicht, das es in Arbeit ist usw.. Weitergeleitet bedeuet ja nicht gleich, das man etwas macht.... 😄

 

 

Herzliche Grüße Tobi

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 86 von 110
1.712 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ja finde es ist ein unding von sky so uns Nutzer so ohne Infos in Wald stehen zu lassen! Informationsfluss nicht gegeben was grade passiert oder wie der aktuelle Stand ist!Schaue sowieso über den Fire TV 4K Stick da läuft alles ohne Probleme in voller Auflösung ohne ruckeln und alles 

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 87 von 110
1.711 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich habe auch nur die Nachricht erhalten, daß das Problem weitergeleitet wird. 

Ein Feedback habe ich von keiner Seite erhalten. 

Die App ist immer noch auf Version 1.8.0, so daß man momentan auch keine Besserung erwarten kann. 

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 88 von 110
1.670 Ansichten

Betreff: Disney + App

Auch wieder typisch SKY.

 

Hatte auch die Version 1.8 und gestern habe ich mal reingeschaut in die App und jetzt habe ich eine 1.10.0 Version und es scheint zu laufen. Konnte es aber noch nicht ausgiebig testen.

 

Danke SKY für den tollen Informationsaustausch ;-(

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 110
1.650 Ansichten

Betreff: Disney + App

@knappe hat das was mit der neuen Software Version zu tun, die es seit heute gibt?

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 90 von 110
1.635 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich denke schon, weil sich sonst nichts geändert hat.

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 91 von 110
1.627 Ansichten

Betreff: Disney + App

Gerade getestet...Version ist jetzt 1.10.0 der Fehler mit dem ladekreis besteht weiterhin....

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 92 von 110
1.621 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ja kann ich bestätigen, auch mit der Version  1.10. 0 ist das Problem immer noch vorhanden. 

nici2303
Special Effects
Posts: 4
Post 93 von 110
1.616 Ansichten

Betreff: Disney + App

Also bei  mir leider auch. Schade ! 

KOEllE81
Special Effects
Posts: 7
Post 94 von 110
1.598 Ansichten

Betreff: Disney + App

Jep bei uns ist das Problem auch immer noch da. 😡

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 95 von 110
1.507 Ansichten

Betreff: Disney + App

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten mit Disney gemeinsam an einer Lösung.

 

Viele Grüße, Conny

nici2303
Special Effects
Posts: 4
Post 96 von 110
1.503 Ansichten

Betreff: Disney + App

Vielen Dank für ein Lebenszeichen. 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 97 von 110
1.430 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich hänge mich jetzt auch mal in die Diskussion hier rein.

Bei mir tritt der selbe Effekt auf wie bei den anderen. Man schaut was in der Disney+ App über den SKY Q Receiver und dann hängt plötzlich die App und der Ladekreis kommt, trotz 100'er Leitung via LAN-Anschluss. Es ist einfach nur nervig. 

Disney Inhalte werden bei mir nur noch über die App vom Fernseher geschaut. Da ist meiner Meinung nach auch das Bild besser von Disney+.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 98 von 110
1.425 Ansichten

Betreff: Disney + App

@SaxiusTV-Cache geleert? Schon mal Geräte, Router und Q kurz vom Strom genommen?

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 99 von 110
1.421 Ansichten

Betreff: Disney + App

@miika was hat der TV Cache mit dem Q-Receiver zu tun?

 

Wie gesagt, nur die Disney+ App auf dem Q spinnt rum. Ansonsten läuft der Rest ja auf der Kiste.

KOEllE81
Special Effects
Posts: 7
Post 100 von 110
1.416 Ansichten

Betreff: Disney + App

So, gerade Jungle Cruise in der mittleren Disney+ App einstellung ohne probs geschaut. Danach mal auf die Auto Einstellung gestellt und zack in 4k wieder Ladekreis. Man wie schwer ist es das problem zu beheben. Dann solln die die app zurück stufen bis zur Version wo alles perfekt lief...langsam wirds echt peinlich. Und hauptsache mit dem sky q kübel werbung für Disney+ machen. 😡

Antworten