20.10.2021 15:57
Hallo @keksstation4 ,
genau so wie die Fritz Box 7590 "ein Modell von vielen."
Herzliche Grüße Tobias
30.10.2021 13:29
Ja das hoffe ich auch bald mal ist ja zum kotzen so kann man nichts schauen
03.11.2021 22:22
Also ich habe hier das gleiche Problem mit einer 1000er Leitung, alle paar Minuten nachladen oder auch komplette Abstürze mit schwarzem Bild. Sehr nervig und es ging , ich würde sagen bis Juni/Juli alles normal. Alles andere wie netflix , prime , dazn oder Youtube läuft ohne Probleme.
Grüße
04.11.2021 10:37
Am 18.10 habe ich eine private Nachricht an einen SKY Mitarbeiter gesendet und seitdem nichts mehr gehört.
Das Aussitzen von Problemen hat sich in Deutschland etabliert und wird auch hier wieder angewendet.
Problem nervt allerdings weiterhin und eine schnelle ösung scheint nicht in Sicht.
Für mich hat dies nichts mehr mit Dienstleistung am Kunden zu tun.
Keine Ahnung was daran so schwer ist eine Fehlerbeschreibung an die Kunden raus zu geben und bis wann eventuell das Problem behoben wird.
Ich für mich kann damit wesentlich mehr anfangen, wie dieses aussitzen und nicht melden.
04.11.2021 15:53
Hallo @knappe ,
sehe ich ganz genau so, ich finde es auch sehr Unprofessionell und ja schon frech.
Man will ja schließlich auch von uns jede menge an Informationen zu unserer Verkabelungen, Router, App Update usw. haben, irgendwas müssen sie ja damit machen?
Eine einfache Info, so wie du schon sagst, es ist in Bearbeitung zusammen mit dem App Hersteller oder etc. pp, wäre schön.
Mein letzter Kontakt ist noch nicht so lange her. Man sagte mir am 23.10., es wurde an die IT weitergeleitet und nicht, das es in Arbeit ist usw.. Weitergeleitet bedeuet ja nicht gleich, das man etwas macht.... 😄
Herzliche Grüße Tobi
04.11.2021 15:58
Ja finde es ist ein unding von sky so uns Nutzer so ohne Infos in Wald stehen zu lassen! Informationsfluss nicht gegeben was grade passiert oder wie der aktuelle Stand ist!Schaue sowieso über den Fire TV 4K Stick da läuft alles ohne Probleme in voller Auflösung ohne ruckeln und alles
04.11.2021 15:58
Ich habe auch nur die Nachricht erhalten, daß das Problem weitergeleitet wird.
Ein Feedback habe ich von keiner Seite erhalten.
Die App ist immer noch auf Version 1.8.0, so daß man momentan auch keine Besserung erwarten kann.
05.11.2021 08:24
Auch wieder typisch SKY.
Hatte auch die Version 1.8 und gestern habe ich mal reingeschaut in die App und jetzt habe ich eine 1.10.0 Version und es scheint zu laufen. Konnte es aber noch nicht ausgiebig testen.
Danke SKY für den tollen Informationsaustausch ;-(
05.11.2021 09:42
@knappe hat das was mit der neuen Software Version zu tun, die es seit heute gibt?
05.11.2021 12:27
Ich denke schon, weil sich sonst nichts geändert hat.
05.11.2021 15:28
Gerade getestet...Version ist jetzt 1.10.0 der Fehler mit dem ladekreis besteht weiterhin....
05.11.2021 16:04
Ja kann ich bestätigen, auch mit der Version 1.10. 0 ist das Problem immer noch vorhanden.
05.11.2021 16:26
Also bei mir leider auch. Schade !
05.11.2021 18:15
Jep bei uns ist das Problem auch immer noch da. 😡
12.11.2021 14:04
Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Disney gemeinsam an einer Lösung.
Viele Grüße, Conny
12.11.2021 14:09
Vielen Dank für ein Lebenszeichen.
13.11.2021 19:02
Ich hänge mich jetzt auch mal in die Diskussion hier rein.
Bei mir tritt der selbe Effekt auf wie bei den anderen. Man schaut was in der Disney+ App über den SKY Q Receiver und dann hängt plötzlich die App und der Ladekreis kommt, trotz 100'er Leitung via LAN-Anschluss. Es ist einfach nur nervig.
Disney Inhalte werden bei mir nur noch über die App vom Fernseher geschaut. Da ist meiner Meinung nach auch das Bild besser von Disney+.
13.11.2021 19:39
@SaxiusTV-Cache geleert? Schon mal Geräte, Router und Q kurz vom Strom genommen?
13.11.2021 20:15
@miika was hat der TV Cache mit dem Q-Receiver zu tun?
Wie gesagt, nur die Disney+ App auf dem Q spinnt rum. Ansonsten läuft der Rest ja auf der Kiste.
13.11.2021 20:36
So, gerade Jungle Cruise in der mittleren Disney+ App einstellung ohne probs geschaut. Danach mal auf die Auto Einstellung gestellt und zack in 4k wieder Ladekreis. Man wie schwer ist es das problem zu beheben. Dann solln die die app zurück stufen bis zur Version wo alles perfekt lief...langsam wirds echt peinlich. Und hauptsache mit dem sky q kübel werbung für Disney+ machen. 😡