Antworten

Disney + App

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 1 von 7
954 Ansichten

Disney + App

Hallo weis schon jemand ob im nächsten Jahr die Disney + App für den Q auch direkt UHD unterstützt?

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 7
938 Ansichten

Betreff: Disney + App

Davon gehe ich mit Sicherheit aus.

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 7
852 Ansichten

Betreff: Disney + App

Hat schon jemand mehr Infos dazu?

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 4 von 7
838 Ansichten

Betreff: Disney + App

Denke mal ab April diesen Jahres! 

Da die Telekom bis dahin ja noch die exklusiv Rechte hat! 

 

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 5 von 7
821 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich meinte UHD HDR aber danke 

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 6 von 7
812 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich denke auch das die App dann UHD unterstützt. Alles andere wäre doch trauig. Aber direkt in der Disney+ App sind doch viele Inhalte sogar in Dolby Vision enthalten. Ich schaue z.b. Disney+, Netflix und Amazon Prime alles über den AppleTV. Alles in Dolby Vision mit einer echt klassen Bildqualität. Über den SkyQ laufen die Bilder nicht flüssig. Beim AppleTV kann ich die Bildwiederholfrequenz einstellen. Klasse Bild in Dolby Vision mit flüssig laufenden Bildern. Hab die Prime-App dann wieder vom Q runtergeschmissen.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 7 von 7
811 Ansichten

Betreff: Disney + App

Aber vielleicht kann dir die Walt Disney Company genaue Auskunft erteilen. Einfach mal anschreiben.

Hier ist damit eher "Hörensagen"

Aber vielleicht meldet sich auch ein Mod dazu! 

Antworten