Antworten

Disney + App

Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 7
177 Ansichten

Disney + App

Hallo weis schon jemand ob im nächsten Jahr die Disney + App für den Q auch direkt UHD unterstützt?

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 493
Post 2 von 7
161 Ansichten

Betreff: Disney + App

Davon gehe ich mit Sicherheit aus.

Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 7
75 Ansichten

Betreff: Disney + App

Hat schon jemand mehr Infos dazu?

Schnitt
Posts: 1,238
Post 4 von 7
61 Ansichten

Betreff: Disney + App

Denke mal ab April diesen Jahres! 

Da die Telekom bis dahin ja noch die exklusiv Rechte hat! 

 

Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 7
44 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich meinte UHD HDR aber danke 

Kulissenbauer
Posts: 60
Post 6 von 7
34 Ansichten

Betreff: Disney + App

Ich denke auch das die App dann UHD unterstützt. Alles andere wäre doch trauig. Aber direkt in der Disney+ App sind doch viele Inhalte sogar in Dolby Vision enthalten. Ich schaue z.b. Disney+, Netflix und Amazon Prime alles über den AppleTV. Alles in Dolby Vision mit einer echt klassen Bildqualität. Über den SkyQ laufen die Bilder nicht flüssig. Beim AppleTV kann ich die Bildwiederholfrequenz einstellen. Klasse Bild in Dolby Vision mit flüssig laufenden Bildern. Hab die Prime-App dann wieder vom Q runtergeschmissen.

Schnitt
Posts: 1,238
Post 7 von 7
33 Ansichten

Betreff: Disney + App

Aber vielleicht kann dir die Walt Disney Company genaue Auskunft erteilen. Einfach mal anschreiben.

Hier ist damit eher "Hörensagen"

Aber vielleicht meldet sich auch ein Mod dazu! 

Antworten