Antworten

Disney+ App stockt auf Sky Q Receiver (Sat)

IZSchulle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Disney+ App stockt auf Sky Q Receiver (Sat)

Hallo zusammen,

ich habe es schon länger, dass die Inhalte - besonders HD-Formate - der Disney+ App auf meinem Receiver immer wieder stockt bzw. lädt, so als würde die Internetverbindung zu schwach sein. Das Komische dabei ist, dass die App auf anderen Geräten (Tablet, Smartphone, Samsung TV) reibungslos läuft.

Auch die anderen Streaming-Apps - gerade Netflix - laufen dennoch reibungslos über den Sky Q Receiver. 

Vorweg: Ich habe den Receiver auch schon einmal neugestartet.

Daher die Frage: Betrifft das Problem auch andere oder gibt es hier eine Lösung?

Gruß

Patrick

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 2 von 2
356 Ansichten

Betreff: Disney+ App stockt auf Sky Q Receiver (Sat)

Andere haben auch Probleme, leider.🙁

Disney-App 

 

Antworten