Antworten

Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

felsi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.282 Ansichten

Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Sky Bundesliga und Sport im Abo und am ersten Tag hat es über die Sky Box auch funktioniert. Nachdem die SkyBox anschließend einige Stunden vom Strom getrennt war, hat es dann nicht mehr funktioniert und es kommt die Meldung, dass "Dieser Inhalt ist nicht in Ihrem Abo enthalten".

Auf Sky Q geht es aber und alle gebuchten Inhalte sind einsehbar. Auch ein Zurückschalten der Karte hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.184 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Sky Box? Sky Q?

Was genau meinst Du?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.184 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

felsi schrieb:

Auch ein Zurückschalten der Karte hat nicht geholfen.

Wie hast du das gemacht?

felsi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.184 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Das Zurückschalten der Karte bzw. Freischalten habe ich gemäß Anleitung über den "Mein Sky" Konto gemacht.

felsi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.184 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Über Sky Q kann ich alle Inhalte sehen. Gehe ich aber nicht über Sky Q (Internet) sondern über die Sky Box mit Karte (Kabelanschluss), dann kann ich die gebuchten Inhalte nicht sehen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 8
1.185 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

ach eine Freischaltung meinst Du...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.185 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Also das hier?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern

Und wenn du das auf den Sender 251 schickst, kommt welche Fehlermeldung genau?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 8 von 8
1.185 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist in Ihrem Abo nicht enthalten

Hallo felsi,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schick mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So geht das:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten