24.02.2019 15:49
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Sky Bundesliga und Sport im Abo und am ersten Tag hat es über die Sky Box auch funktioniert. Nachdem die SkyBox anschließend einige Stunden vom Strom getrennt war, hat es dann nicht mehr funktioniert und es kommt die Meldung, dass "Dieser Inhalt ist nicht in Ihrem Abo enthalten".
Auf Sky Q geht es aber und alle gebuchten Inhalte sind einsehbar. Auch ein Zurückschalten der Karte hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
24.02.2019 15:51
Sky Box? Sky Q?
Was genau meinst Du?
24.02.2019 15:53
felsi schrieb:
Auch ein Zurückschalten der Karte hat nicht geholfen.
Wie hast du das gemacht?
24.02.2019 16:00
Das Zurückschalten der Karte bzw. Freischalten habe ich gemäß Anleitung über den "Mein Sky" Konto gemacht.
24.02.2019 16:02
Über Sky Q kann ich alle Inhalte sehen. Gehe ich aber nicht über Sky Q (Internet) sondern über die Sky Box mit Karte (Kabelanschluss), dann kann ich die gebuchten Inhalte nicht sehen.
24.02.2019 16:02
ach eine Freischaltung meinst Du...
24.02.2019 16:03
Also das hier?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
Und wenn du das auf den Sender 251 schickst, kommt welche Fehlermeldung genau?
27.02.2019 10:19
Hallo felsi,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Deinen Fall prüfe ich gern. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schick mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So geht das:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny