Antworten

Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 1 von 3
113 Ansichten

Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen

Ich habe das Problem, dass ich keine Sendungen ab Sender 1000 aufnehmen kann.

Es erscheint der Hinweis „Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen“.

Ich habe den Sky Q-Receiver im Einsatz, per Kabel nicht Satellit.

Ich habe bereits mehrmals einen Suchlauf gestartet und den Receiver über die Reset-Taste zurückgesetzt (auch mehrmals).

Zu guter letzt habe ich über das geheime Menü die Einstellungen zurückgesetzt, blieb auch erfolglos.

Ich habe bereits die Einträge gelesen, dass es mit der EPG / EPG-Aktualisierung zusammenhängt.

 

Ich hätte dafür aber gerne mal eine Lösung, weil ich schon seit etwa 3 Monaten auf eine finale Lösung warte. Meinen Sky-Receiver möchte ich dennoch weiterhin behalten.

Vielleicht hat ja jemand hier einen Vorschlag wie man das Problem beheben kann.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 3
92 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen

Da sich Sky und Dein Kabelanbieter gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wird eher nichts passieren. Der Q behandelt nur die ersten 1000 Sender in vollem Umfang, laut Sky wäre es an Deinem Kabelanbieter dafür zu sorgen das die Sender beim Q Suchlauf unter diesen 1000 Sendern landen.

Andere wieder sind der Meinung es wäre an Sky einen vernünftigen Receiver auszurollen.

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 3
68 Ansichten

Betreff: Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen


@Anonym  schrieb:

 

Vielleicht hat ja jemand hier einen Vorschlag wie man das Problem beheben kann.


Nein.

 

Ausser Umstellung auf SAT.

Antworten