17.09.2024 16:14
Ein großes Problem, das erst durch den Sky Q entstanden ist und ich keinen Weg zur Lösung gefunden habe. Wenn einen Sendung sich verschiebt dann schneidet die Aufnahme die Sendung einfach ab. Beim alten Receiver konnte ich automatisch in den Einstellung bzw. auch händisch Start- und Endzeit festlegen.
Beim Sky Q ist mir das noch nicht gelungen - Ich ersuche um Hilfe
Daß Radiosendungen nicht mehr aufgenommen werden können ist traurig aber leider nicht zu ändern - oder??? in der Zwischenzeit schonn ????????.
Am liebsten hätte ich den alten Receiver wieder, der leider seinen Geist aufgegeben hat.
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2024 16:36
@Thyl_1Das Problem wird auch weiter bestehen, weil es nicht mehr geht beim Q Receiver, hat nur 5 Minuten Nachlaufzeit, in dem Fall die Folgesendung auch aufnehmen.😉
17.09.2024 16:36
@Thyl_1Das Problem wird auch weiter bestehen, weil es nicht mehr geht beim Q Receiver, hat nur 5 Minuten Nachlaufzeit, in dem Fall die Folgesendung auch aufnehmen.😉
18.09.2024 06:22
Danke für die Info - böd halt nur, wenn man nicht mitbekommt, daß, daß eine Sendung auf Grund von Ereignissen später anfängt - Na gut was solls - über Verschüttetes soll man sich auch nicht aufregen :-)))))))))))
18.09.2024 08:36
So mache ich es auch. Ich nehme immer die Sendung vor der eigentlichen Sendung, die ich aufnehmen will, auf und dann die 1 oder 2 nachfolgenden.
Insbesondere bei Formel 1, wenn Rennabbrüche sind, mache ich das so.