Antworten

Die Verarsche geht weiter

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 55
1.279 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Was Sky offiziell kostet weiß jeder , daß jeder was anderes bezahlt weiß auch jeder . Wenn der Preis nicht paßt , kündigt halt . Vom Faß aufmachen wird's nicht besser . 

Das Q nicht funktioniert , mit Sicherheit auch bei seinem Freund nicht , lese ich ja genug im Forum und merke es selber . Ist doch genauso Verarsche uns sowas hier auftischen zu wollen .

Und über meine Schlafgewohnheiten brauchst Du Dir keinen Kopf machen . Gibt Leute mit Nachtschicht , die auch in der Pause privates machen dürfen . Aber danke , daß Du mir vorschreiben möchtest , was ich zu tun habe .

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 42 von 55
1.279 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Ich habe das Gefühl dass das Gemeckere primär aus einem ganz anderen Grund entsteht.

Sky lock die Kunden in Verträge mit langer Laufzeit und streicht dann massenweise Inhalte.

Ich habe abgeschlossen wegen Bundesliga, Euro League und Champions League. War alles komplett dabei.

Nun, Bundesliga kein Freitag mehr. Euro League ganz Weg. Champions League halb weg.

Nebenbei Formel 1 auch weg.

Sport 1 wird wohl auch gestrichen.

Sky sagt das ist kein Unterschied, der Gesamtchrakter bleibt gleich, alle müssen weiterzahlen.

Bei Sky wird seit Jahren nur gestrichen.

Das einzige was dazu gekommen ist, ist Sky1 und ehrlich gesagt der Sender ist ein Witz! Fast nur 10 Jahre alte Konserven aus dem privaten Free-TV. Der Sinn dieses Senders ist nur mit ein, zwei neuen Shows die Werbespots zu Neukundengewinnung zu füllen. Und über Sky1+1 muss sich doch sogar der Programmdirektor von Sky beömmeln.

Offensichtlicher kann man ein "wir haben zu viel gestrichen und müssen Kanäle füllen, damit es nicht zu sehr auffällt" nicht kaschieren. Ich möchte einen einzigen(!) von dem 5 Millionen Sky Kunden sehen, der sagt "oh ja, Sky1+1 ist eine gute Idee, dass brauch ich".

Auch wenn man ein technsiches Problem hat und die Supporthotline kontaktiert wird einem klar, ich als Kunde bin hier nur lästiger Ballast. Die Zeiten wo man primär "ein geiles Programm" machen wollte sind vorbei. Der Zug hält nun bei DAZN / Netflix.

Sky will mit aggresiver Werbung kurzfristig Profit machen. Und, dass muss ich zugeben, die Werbung ist echt gut. Sehr gut.

Obwohl ich vom Sky+ Pro zu Entertain geflüchtet bin, macht mir die Werbung Lust auf Sky Q. Ich WEISS das das krasse Sky Q nichts ist ausser eine neue Software für den grottigen Sky+ Pro und ein paar neue App Frontends. Trotzdem weckt Sky Lust bei mir. Das nenne ich gute Werbung.

Wäre nur der Rest auch so gut....

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 43 von 55
1.282 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Pass auf!

"Neu ab Datum X ohne Änderungen" heißt bei Sky gerne, dass die Rabatte wie ursprünglich festgelegt wegfallen und Du dann Vollpreis zahlst.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 44 von 55
1.282 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

spassmann schrieb:

Da muß der neuste Receiver kostenlos sein, egal ob dieser auf dem Markt zwischen 300 und 400€ kostet, Das geht nicht auf.

Der Humax-ESD 160 ist also auf einmal das doppelte Wert, weil Sky die ganzen Features welche er hat per Software abgestellt hat?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 45 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

spassmann schrieb:

wenn wir immer mehr Sportrechte verlangen, ...

Kommt nur mir das so vor, oder wird das Sportangebot immer weiter abgespeckt ???

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 46 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Abgespeckt?

Das ist schon eher Magersucht!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 47 von 55
1.279 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

nein, das ist Fakt. Schuld daran ist natürlich nicht sky sondern die Interessenlage der "urbanen jungen Frauen"

nebenbei: die gucken mehr Sport (bei DAZN ) als sky sich das vorstellen kann.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 48 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

du meinst aber nicht  sky-Gutscheine, oder ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 49 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Wie jetzt, nur SKY1 ist dazu gekommen? Stimmt nicht ganz Nein, der Weltklasse-Sender "Sky Art" kam dazu, dann noch die Mogelpackung "Sky Family" und nun kommt ja auch noch "Spiegel Wissen" hinzu. Diese Sender lassen es doch vergessen, dass man vor nicht langer Zeit Sender wie AXN, KABEL EINS CLASSIC, PRO SIEBEN FUN, MGM hatte und Sky1 ist doch eine Hommage an die Privatsender, denn wenn dort jetzt schon Sendungen für 2 x Werbung unterbrochen werden, dann kann das nur eine Verbeugung für das Konzept der Privaten sein Wozu Bundesliga komplett? Die Tore reichen doch, genau wie bei der CL, "alle Spiele" waren gestern, neu ist "Sky setzt vor" und die EL war doch eh immer langweilig aus deutscher Sicht.
Trost ist doch, dass es bei Sky jetzt "X-Factor" zu Hause ist und die vielen Kochshows lassen doch die Vergangenheit rasch vergessen.
Also sei SKY dankbar, dass sie für dich entscheiden, was gut für dich ist und weiss, was dich eh gelangweilt hat und deshalb gestrichen hat. Verlange am besten jetzt das du Vollzahler wirst und so deine Dankbarkeit noch mehr zeigst.
Ironie-Modus aus

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 50 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Oh mein Gott! Du hast recht! Jetzt spüre ich es! In mir steckt eine urbane junge Frau!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

elcommunito schrieb:

Oh mein Gott! Du hast recht! Jetzt spüre ich es! In mir steckt eine urbane junge Frau!!!

Oh, das ist dann aber falsch herum
Naja, wenn beide Freude dran haben.......
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 52 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Du solltest doch wissen, dass junge urbane Frauen nicht den alten langweiligen Stereotypen bei Ihrem Paarungsverhalten folgen!

Es sind Sky Q Trendsett_er*innen!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Na mit Paarung wird das so rum aber nix!

Aber hauptsache ihr habt Spass

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 54 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

Deswegen sage ich ja auch Paarungs​verhalten​.

Sky Q steht ja auch für ein neues Fernseh​verhalten​, auch wenn es oft nix wird mit dem Fernsehen.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 55 von 55
1.278 Ansichten

Re: Die Verarsche geht weiter

sauerlaender1954 schrieb:

Ein Freund hatte Anfang der Woche angefragt, ob er das neue SkyQ haben
könne. Alles sofort gelaufen, hat heute seinen Receiver bekommen, ...

gun.r schrieb:

Das Q nicht funktioniert , mit Sicherheit auch bei seinem Freund nicht , lese ich ja genug im Forum und merke es selber .

Jetzt hast du eine der wenigen Erfolgsstorys hier im Forum auch noch kaputt gemacht!

Antworten