21.03.2019 09:41
Hallo,
ich habe am 14.03. meinen Vertrag verlängert und bin auf SkyQ umgestiegen.
Ich kann mich seit dem nicht mehr bei Sky Go, Mein Sky App oder auf www.sky.de anmelden. Die Kundennummer UND der Pin sind korrekt eingegeben (bevor diese Frage kommt).
Es kommt folgender Fehler
...
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
...
Auch auf dem neuen Sky Q Receiver kann ich KEINE Inhalte auf Abruf sehen, es kommt der Hinweis "es ist ein Fehler aufgetreten".
Sendungen direkt über den Sattelit liefen problemlos.
Ich habe jetzt bereits am 16.03., 18.03. und 19.03. laaange mit der Hotline telefoniert. KEINER konnte helfen. Es wurde immer nur auf die höhere technische Instanz hingewesen. Passiert ist aber noch immer nichts.
Danke für Eure Hilfe
Oliver
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2019 15:57
Hallo devils-olli,
sofern eine neue Smartcard versendet wird, ist der Login über das Online-Kundencenter und/oder der MeinSky-App erst wieder möglich, sobald die neue Karte aktiviert wurde. Sky On Demand und Sky Go sind aber regulär weiterhin nutzbar.
Wenn neue Hardware versendet wird, kann es passieren, dass Sky On Demand bis zum Erhalt nicht funktioniert. Auf Sky Go hat dies aber auch keine Auswirkungen.
Sofern Du noch immer Probleme hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Es gibt es einen Fehler im Abonnement, welcher leider in diesem Fall durch die IT bereinigt werden muss. 😕
21.03.2019 09:51
e. Mod kann schauen, woran es hapert (eine gute Woche Wartezeit). Meldet sich hier.
21.03.2019 09:51
hast du die richtige smartcard bekommen ?
21.03.2019 10:16
Ja laut Hotline passt die ... 🙂
21.03.2019 10:21
Danke für die schnelle Antwort. Es ist echt verrückt, wie lange das dauern kann. Ich möchte natürlich mein bestelltes Programm gucken ...
21.03.2019 10:24
hast du schon mal direkt mit der Technik telefoniert (Hotline, Technik, second level) ? Nachdem du mehrfach vergebens angerufen hast, sollten sie dich durchstellen können / dürfen.
21.03.2019 10:32
die Technik Hotline hat mich versucht durchzustellen, da war dann aber besetzt und das geht wohl nur einmal :-o.
Ich habe nun diesen Weg probiert. Ich versuche es heute abend aber nochmal und lasse mich nicht mehr abwimmeln ...
21.03.2019 10:36
devils-olli schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Es ist echt verrückt, wie lange das dauern kann. Ich möchte natürlich mein bestelltes Programm gucken ...
Ein kleiner Vergleich:
Mein Problem mit der Smartcard bei vodafone in der letzten Woche konnte innerhalb von 10 min - in Worten zehn Minuten - behoben werden !!!
So machen das Profis
22.03.2019 21:30
wie recht Du hast ... es tut sich gar nichts. Das ist echt enttäuschend. Morgen gebe ich telefonisch alles.
23.03.2019 15:57
Hallo devils-olli,
sofern eine neue Smartcard versendet wird, ist der Login über das Online-Kundencenter und/oder der MeinSky-App erst wieder möglich, sobald die neue Karte aktiviert wurde. Sky On Demand und Sky Go sind aber regulär weiterhin nutzbar.
Wenn neue Hardware versendet wird, kann es passieren, dass Sky On Demand bis zum Erhalt nicht funktioniert. Auf Sky Go hat dies aber auch keine Auswirkungen.
Sofern Du noch immer Probleme hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Es gibt es einen Fehler im Abonnement, welcher leider in diesem Fall durch die IT bereinigt werden muss. 😕
23.03.2019 16:45
Hallo Sanny,
leider nein. Kundennummer gerade geschickt.
Devils-olli
23.03.2019 18:35
Genau das selbe Problem wie bei mir . Dadurch kann ich kein sky q auf anderen Geräten nutzen da die geräteliste gelöscht werden muss. Und bei Netflix sollte ich mich ja auch irgendwie registrieren können
Kommt immer Fehler beim Einloggen echt grausam
23.03.2019 18:44
alles versucht, eben noch mit dem mod gesprochen. Keine chance. Dauert wohl noch 1-2 Wochen die Technik muss da ram
23.03.2019 18:49
Hallo bummbummroses,
bitte sende mir auch Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Hoffentlich kann ich in Deinem Fall helfen.
VG, Sanny
Update: Auch hier musste leider die IT ran. Der Login ist aber bei bummbummroses, nun möglich.
23.03.2019 19:01
Hab ich gesendet
23.03.2019 19:05
roi_danton schrieb:
Ein kleiner Vergleich:
Mein Problem mit der Smartcard bei vodafone in der letzten Woche konnte innerhalb von 10 min - in Worten zehn Minuten - behoben werden !!!
So machen das Profis
Kannst ja mal ins Vodafone Forum schauen, da lese ich alles, nur nicht, dass es stets in 10 Minuten geklärt wird.