Antworten

Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
3.607 Ansichten

Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hallo,

ich habe am 14.03. meinen Vertrag verlängert und bin auf SkyQ umgestiegen.

Ich kann mich seit dem nicht mehr bei Sky Go, Mein Sky App oder auf www.sky.de anmelden. Die Kundennummer UND der Pin sind korrekt eingegeben (bevor diese Frage kommt).

Es kommt folgender Fehler

...

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

...

Auch auf dem neuen Sky Q Receiver kann ich KEINE Inhalte auf Abruf sehen, es kommt der Hinweis "es ist ein Fehler aufgetreten".

Sendungen direkt über den Sattelit liefen problemlos.

Ich habe jetzt bereits am 16.03., 18.03. und 19.03. laaange mit der Hotline telefoniert. KEINER konnte helfen. Es wurde immer nur auf die höhere technische Instanz hingewesen. Passiert ist aber noch immer nichts.

Danke für Eure Hilfe

Oliver

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 16
3.040 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hallo devils-olli,

sofern eine neue Smartcard versendet wird, ist der Login über das Online-Kundencenter und/oder der MeinSky-App erst wieder möglich, sobald die neue Karte aktiviert wurde. Sky On Demand und Sky Go sind aber regulär weiterhin nutzbar.

Wenn neue Hardware versendet wird, kann es passieren, dass Sky On Demand bis zum Erhalt nicht funktioniert. Auf Sky Go hat dies aber auch keine Auswirkungen.

Sofern Du noch immer Probleme hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Es gibt es einen Fehler im Abonnement, welcher leider in diesem Fall durch die IT bereinigt werden muss. 😕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,928
Post 2 von 16
3.040 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

e. Mod kann schauen, woran es hapert (eine gute Woche Wartezeit). Meldet sich hier.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 3 von 16
3.040 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

hast du die richtige smartcard bekommen ?

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 16
3.040 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Ja laut Hotline passt die ... 🙂

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 16
3.041 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Danke für die schnelle Antwort. Es ist echt verrückt, wie lange das dauern kann. Ich möchte natürlich mein bestelltes Programm gucken ...

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 6 von 16
3.041 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

hast du schon mal direkt mit der Technik telefoniert (Hotline, Technik, second level) ? Nachdem du mehrfach vergebens angerufen hast, sollten sie dich durchstellen können / dürfen.

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
3.041 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

die Technik Hotline hat mich versucht durchzustellen, da war dann aber besetzt und das geht wohl nur einmal :-o.

Ich habe nun diesen Weg probiert. Ich versuche es heute abend aber nochmal und lasse mich nicht mehr abwimmeln ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 16
3.041 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

devils-olli schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Es ist echt verrückt, wie lange das dauern kann. Ich möchte natürlich mein bestelltes Programm gucken ...

Ein kleiner Vergleich:

Mein Problem mit der Smartcard bei vodafone in der letzten Woche konnte innerhalb von 10 min - in Worten zehn Minuten - behoben werden !!!

So machen das Profis

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

wie recht Du hast ... es tut sich gar nichts. Das ist echt enttäuschend. Morgen gebe ich telefonisch alles.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 16
3.041 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hallo devils-olli,

sofern eine neue Smartcard versendet wird, ist der Login über das Online-Kundencenter und/oder der MeinSky-App erst wieder möglich, sobald die neue Karte aktiviert wurde. Sky On Demand und Sky Go sind aber regulär weiterhin nutzbar.

Wenn neue Hardware versendet wird, kann es passieren, dass Sky On Demand bis zum Erhalt nicht funktioniert. Auf Sky Go hat dies aber auch keine Auswirkungen.

Sofern Du noch immer Probleme hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Es gibt es einen Fehler im Abonnement, welcher leider in diesem Fall durch die IT bereinigt werden muss. 😕

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hallo Sanny,

leider nein. Kundennummer gerade geschickt.

Devils-olli

bummbummroses
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Genau das selbe Problem wie bei mir . Dadurch kann ich kein sky q auf anderen Geräten nutzen da die geräteliste gelöscht werden muss. Und bei Netflix sollte ich mich ja auch irgendwie registrieren können

Kommt immer Fehler beim Einloggen echt grausam

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

alles versucht, eben noch mit dem mod gesprochen. Keine chance. Dauert wohl noch 1-2 Wochen die Technik muss da ram

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 14 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hallo bummbummroses,

bitte sende mir auch Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Hoffentlich kann ich in Deinem Fall helfen.

VG, Sanny

Update: Auch hier musste leider die IT ran. Der Login ist aber bei bummbummroses, nun möglich.

bummbummroses
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

Hab ich gesendet

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 16 von 16
3.042 Ansichten

Re: Die Skyhotline kennt keine Abhilfe bei Anmeldeproblemen

roi_danton schrieb:

Ein kleiner Vergleich:

Mein Problem mit der Smartcard bei vodafone in der letzten Woche konnte innerhalb von 10 min - in Worten zehn Minuten - behoben werden !!!

So machen das Profis

Kannst ja mal ins Vodafone Forum schauen, da lese ich alles, nur nicht, dass es stets in 10 Minuten geklärt wird.

Antworten