Antworten

Desaster mit Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
189 Ansichten

Desaster mit Sky Q Receiver

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert! Ständig Fehler 12070 bei On Demand Aufruf. ABO   soll erweitert werden. Wir haben schon das komplette Angebot!! Könnte sich mal jemand von Sky öffentlich bekennen und erklären was jetzt Sache ist. Wenigstens könnte ein Admin Stellung dazu nehmen. Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Vertröstungen und inkompetentes Technikpersonal. Danke! 

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,646
Post 2 von 3
130 Ansichten

Betreff: Desaster mit Sky Q Receiver


@Trampel_58  schrieb:

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert!


Das es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver seit dem Update auf die jetzige SkyQ Gerätesoftware, den Videotext / Teletext nicht mehr gibt, ist normal. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware, war die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und das Gerät nannte sich der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Mit der Sky+ Pro Gerätesoftware gab es den Videotext / Teletext auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver.

 

Das es den Videotext / Teletext auf dem Sky Q Reveiver nicht mehr gibt, muss ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat nicht erwähnen, außer der Kunde fragt selber deswegen nach. Ich schätze mal, das du es nicht getan hast.

 

Gruß, Sonic28

Moderator
Posts: 821
Post 3 von 3
48 Ansichten

Desaster mit Sky Q Receiver

Hallo @Trampel_58,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Die Informationen in Bezug auf den Videotext/ Teletext von @sonic28 sind vollkommen richtig. Wegen dem dir angezeigten Hinweis, bitte ich dich mir deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. Ich möchte mir anhand deines Vertrages einen Überblick zum Bearbeitungstand verschaffen.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten