Antworten

Der unterirdische Service von Sky...

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 12
1.881 Ansichten

Der unterirdische Service von Sky...

oder wie Hotline Agents aufgrund meiner telefonischen Beschwerde nach 15 mündiger Wartezeit einfach auflegen, unglaublich!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

Es wurden ja schon Threads von Dir gelöscht

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

das ist mir auch grade aufgefallen

die Anwortfunktion ist auch schon bei einigen gesperrt

so viel also zu Community Forum

hier kann jeder frei seine Meinung äussern, es sei den sagst mal etwas deutlicher wie beschissen die Leistung ist, die häufig gar nicht erbracht wird

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadSky betrügt systematisch seine Kunden...

in Service

wintale2066013. Oktober 2018 12:50:20 Aktionen
ThreadHILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

in Technik

wintale001013513. Oktober 2018 12:49:41 Aktionen
ThreadWie viele Beschwerden über Sky gibt es hier eigentlich???

in Service

wintale0022813. Oktober 2018 12:46:39 Aktionen
ThreadDer unterirdische Service von Sky...

in Service

wintale0002513. Oktober 2018 12:40:13
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

wintale schrieb:

hier kann jeder frei seine Meinung äussern, es sei den sagst mal etwas deutlicher wie *zensiert* die Leistung ist, die häufig gar nicht erbracht wird

Hier kann man durchaus auffallend sehr viel Kritik üben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

Es gibt aber diejenigen, die auffallend wenig (bzw. gar keine) Kritik üben.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

wär doch sonst auch langweilig

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

vielleicht bin ich ja auch so ein sky–Troll, mit dem Auftrag das eigentlich viel zu gut Unternehemensimage wieder etwas realistischer einzuordnen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 12
1.425 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

Alles denkbar.....

Einfacher wäre es aber wenn Sky zunächst die aktiven Jubelperser und Pflichtverteidiger zu deaktivieren..........aber seit wann macht Sky das Einfache

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 12
1.424 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

haha, ja sehr gut, das stimmt wohl

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 11 von 12
1.427 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

jonnycash schrieb:

Es gibt aber diejenigen, die auffallend wenig (bzw. gar keine) Kritik üben.

99,98 Prozent üben keine Kritik, kein Wunder denn .....

Sky orientiert sich generell bei seinen Handlungen seit jeher an den Erwartungen und Wünschen seiner Kunden. Sowohl bei der Programmgestaltung als auch bei der Entwicklung neuer Produkte wie Sky Q ist das beste Fernseherlebnis für unsere Abonnenten unser erstes Ziel."

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 12
1.427 Ansichten

Re: Der unterirdische Service von Sky...

och, das wär ja mal was

Antworten
Empfohlene Beiträge