Antworten

Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
684 Ansichten

Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Habe den Webplayer runtergeladen. Wenn ich jetzt streamen will, fragt Chrome ob A. geöffnet werden soll. Das gleiche bei Edge. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

schon mal firefox versucht ?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Firefox fragt auch nach "A.". Wenn ich mit durchsuchen die Sky Ticker.exe auswähle startet nur das Startbild!

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Sky Ticket zeigt Fehler f20000. Habe aber nichts dazu gefunden.

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

den hatte ich auch, auch 5003 oder so.

Es ist leider so, dass die Mods sich mit den Apps auch nicht gut auskennen - ich nehme an, dass es für sie derselbe Blindflug ist wie für uns

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

So wie ich jetzt aus anderen Threads raus gefunden habe liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mehrere Monitore angeschlossen habe. Die WIN 10 App geht nämlich auch nicht mehr; aus genau diesem Grund. So ein Sch.....

Schnitt
Posts: 1,103
Post 7 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Ist doch normal, wenn man heutzutage 2 Monitore an seinen PC / Laptop angeschlossen hat. Läuft Sky da echt nicht mit? Was für ein Rückschritt....

Maskenbildner
Posts: 328
Post 8 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Ich kann helfen! Gar nicht schreibt man auseinander ;-)

Regie
Posts: 18,846
Post 9 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

als ich das erste Mal deine Nickname gelesen habe, stand für mich da:

murderbvb1909

lese ich immer noch so - mörderisch gut, was du manchmal schreibst

Regie
Posts: 19,585
Post 10 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Das war bestimmt ein Rechtschreibfehler.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 328
Post 11 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Er bat doch um Hilfe. Und ich helfe immer gerne :-) Es ging doch um die Rechtschreibung, oder? Wenn nicht, dann sorry!!!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 12 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Wie Du ja inzwischen schon erfahren hast, geht der Player nicht mit mehreren Bildschirmen.

Ist aber auch egal, denn der Player läuft auch dann nicht, wenn er gestartet werden kann. Ausßer einer langsamen Abfolge von Standbildern oder ruckeligen Pixelbrei kommt da leider nichts raus

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Hallo af74,
wenn der Player nicht funktioniert, schau doch mal hier nach: http://bit.ly/2LTaGx1 Eventuell könnte das weiterhelfen
Liebe Grüße, Dani

Schnitt
Posts: 1,103
Post 14 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Dann unterstützt der Player womöglich die Hardwarebeschleunigung moderner Grafikkarten nicht und die CPU muss alles allein berechnen. Wäre heutzutage aber auch sehr rückschrittlich.

Normalweise reicht ein HTML 5 fähiger Browser für Webvideos....

Regie
Posts: 18,846
Post 15 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

ich habe schon aus so vielen Mediatheken gestreamt und auch (Probe)Monate bei anderen Anbietern - keine Player, einfach loslegen und über nichts nachdenken, was das Streamen angeht. Alles darunter wie sky ticket geht gar nicht - im wahrsten Sinne des Wortes das kann man Leuten verkaufen, die nur an sky hängen und auch denen nicht mehr lange.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 16
7 Ansichten

Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!

Ein Tipp für Leute, bei denen der Ticket Player auf Windows nicht funktioniert. Sky Ticket Player sowie den Cisco Video Guard deinstallieren... Registry säubern.... auf eurer Windows Partition nach Cisco suchen, die angezeigten Dateien ebenfalls löschen. Neustarten und anschließend sollte es wieder funktionieren.

Antworten