Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1501 von 1.923
4.817 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich hab es auch noch nicht 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1502 von 1.923
4.792 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich habe jetzt umgestellt von sky Q IPTV Box auf sky Q Receiver für Kabel.

Aufnahmefunktion und UHD habe ich wenigstens dann.

Sky Smartcard Seriennummer werde ich dann beim Kabelanbieter angeben und lass mir dann die privaten Sender in HD Qualität darauf freischalten lassen oder sehe die privaten Sender in HD Qualität über das CI Plus Modul und damit über den TV.

Zum Glück habe ich PYUR.

Da gibt es keine Probleme mit sky Sendern.

Bekomme darüber alle.

 

Daas1985
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1503 von 1.923
4.748 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Welche Software-Version hat denn das neue Update?

Jurgen8
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1504 von 1.923
4.728 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

QS006.07.0P

Niro96
Special Effects
Posts: 10
Post 1505 von 1.923
4.669 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich habe das neue Update seit heute. Gestern hatte ich die Box zurückgesetzt. Weil immer das Bild stand. Heute nach dem Update ging's erst und dann nach 1h  war immer Internet-Fehler. Kein Sender war zu sehen. Unter den Einstellungen war die Box aber im Internet. Also wieder Reset und jetzt läuft es seit 2h. 
Gruß Marcus

ThemoKenwood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1506 von 1.923
4.665 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hi, ich habe mir diese Woche Sky mit der Q IPTV Box gegönnt. Der Reciever kam heute an, ich habe ihn normal eingerichtet, dann kam ein Software-Update. Seit dem Update geht fast gar nichts mehr. Die LED unten leuchtet nicht mehr, der Standby-Knopf am Boden funktioniert nicht, auf die Fernbedienung wird nicht reagiert. Ich kann die Box vom Strom nehmen, sobald ich sie wieder anstecke versucht sie zu starten, dann kommt das Sky Logo, ein flimmern und es geht wieder nichts.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da der WhatsApp Support im Feierabend ist.

Holzhupe64
Beleuchter
Posts: 85
Post 1507 von 1.923
4.655 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Stecker ziehen, 10 Sekunden warten, Stecker wieder rein und dann gleichzeitig den Tasten am Boden für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten.

bpk
Special Effects
Posts: 10
Post 1508 von 1.923
4.563 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Update von mir: Box via Lan an Asus Router, welcher die Tocher vom Main ist im AiMesh. Direkt per HDMI im TV. Von da zum Yamaha AVR Ton.

 

Update ist drauf. Gestern kein 14, 18, 22 Uhr Problem und kein Verlieren der Internetverbindung. Keine TonLags. Fingers Crossed 🤞

 

Wenn ich Zeit finde, werde ich mal schauen wie es läuft, wenn ich via dem AVR gehe.

 

Nächster Wunsch: Cloud Speicher für Timeshift. UHD ist mir persönlich gar nicht so wichtig. War schon erschrocken von den DAZN 3D Effekt Kameras letztens. 😂

blacksabat
Tiertrainer
Posts: 70
Post 1509 von 1.923
4.457 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

warten auf neues Update 😴

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 1510 von 1.923
4.426 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@blacksabat Durchhalten, ich warte auch 😆

Daas1985
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1511 von 1.923
4.331 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Habe das Update auch drauf. Muss sagen deutliche Verbesserung. Deutlich weniger Aussetzer als bisher, aber ein paar wenige sind immer noch dabei. Damit kann ich aber leben. Schön, dass Sky endlich vertragskonform leistet.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1512 von 1.923
4.323 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Daas1985 welche Aussetzer sind es noch?

Daas1985
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1513 von 1.923
4.315 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Bild und Ton nach dem Einschalten manchmal noch mit kurzen Aussetzern im Millisekunden-Bereich.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1514 von 1.923
4.307 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Daas1985 ok.

Hab gewechselt auf den sky Q Receiver für Kabel.

Preis blieb gleich und habe jetzt UHD Option dazu gebucht und kann, wenn ich mag aufnehmen.

Sehe die privaten Sender in HD Qualität über das CI Plus Modul und sky entweder über die sky Q App oder über den sky Q Receiver.

Kabelgebühren muss ich so oder so zahlen aufgrund wegen dem Kombipaket in Sachen Internet, Telefon und TV.

Und vier Sender kann ich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen über den sky Q Receiver für Kabel.

Zwei Sender fliegen eh raus zum Monatsende.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1515 von 1.923
4.304 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Daas1985 

Wie kann das denn sehen und merken gerade wenn es nur um einen Millisekunden-Bereich geht ??? Die Box startet doch eh nicht direkt im Vollbildmodus.

blacksabat
Tiertrainer
Posts: 70
Post 1516 von 1.923
4.277 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Gibt es einen Internetfehler?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1517 von 1.923
4.209 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Was noch ein wenig nervig ist, dass sich die Box nach 4. Std. selber ausschaltet wenn man z.B. nicht mehr umgeschaltet hat oder oder....Man sollte doch selber entscheiden können wie und wann sich/man die Box ausschaltet.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1518 von 1.923
4.197 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

... bis heute bei 3 Boxen keine Software ... 🤦‍♂️

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1519 von 1.923
4.188 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich habe heute mal die neue FB Labor auf der 6690 versucht. Totale Katastrophe. Alle 60 sec Verbindung weg .... bei allen 3 Boxen das selbe ... es MUSS mit den FB zu tun haben was sie nicht auf die Reihe kriegen. Nach Rückführung auf die 7.29 war es wieder einigermaßen "NORMAL" ...  also das übliche Theater wie schon die letzte Zeit eben .... mit 7.39 Labor keine Chance auf überhaupt irgendwas 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1520 von 1.923
4.172 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@tamanihund 

 

Wieso kann es denn nicht die FB! sein ??? Gerade wenn man eine Labor oder Beta Software installiert hat die zu 99% immer irgendwelche Fehler haben und nicht rund laufen..

Antworten