12.04.2022 18:31
DAS nennt man dann wohl " Glück gehabt "
Ich habe meine seit ca.3 Wochen.Sie ist an einer Vodafone Station angeschlossen.Habe versucht per Lan,W-Lan,mit Netzstecker ziehen und Werksreset die Box zum laufen zu bringen.
Seit gestern Abend ( Formel 1 war mir nicht vergönnt zu sehen ) läuft sie,auch wenn sieh mal rumzickt mit Fehlermeldungen .
Ich lass mich mal überraschen wie lang es anhält.
12.04.2022 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 20:59
@schmetze Meiner auch, allerdings nur zwischen Dolby Sourround und Stereo. Alle erweiterten Optionen like DD+ und Neural:X gehen nur bei passthrough
Ausserdem sind die Tonaussetzer beim Streamen von SKY Filmen wenn man mal anhält und/oder vorspult jederzeit reproduzierbar
13.04.2022 15:27
Update:
Gestern lief die Box ohne Mucken durch,
heute um kurz vor 10 Uhr eingeschaltet und seit 10 Uhr setzt sie wieder im 4 Stunden Takt aus.
LG
vadder
13.04.2022 17:52
Ich habe meinen Vertrag jetzt wiederrufen. 😞
Es gab nicht mal den Versuch von einem Mitarbeiter, auf die genannten Fehler einzugehen.
Auch keine Angebot über irgendwas.
Wirklich schwache Leistung Sky!
13.04.2022 17:57
Das ist sehr schwach und peinlich, der Kunde bei Sky ist also nicht König...
13.04.2022 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 18:02
Doch wir sind Könige, ab Sky ist der Kaiser.
14.04.2022 14:20
Gestern bei Atletico-City plötzlich lautes Maschingewehfeuer aus der Sounanlage. Meine zwei Fellnasen schauten aus wie eine explodierte Hutschachtel. Das ist fast schon Tierquälerei. 😃
14.04.2022 14:29
kann man hier neuerdings nicht mehr editieren?
Ich reiche mal die fehlenden Buchstaben nach: Maschinengewehrfeuer, Soundanlage
😁
14.04.2022 14:35
Eigentlich müsste man die Beiträge bearbeiten können. Bei meinem letzten geht das auch.
Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken, dann beommt man die Option einen Beitrag zu löschen, oder zu bearbeiten. Über das Smartphone ist an der Stelle der Punkte ein Zahnrad.
Viele Grüße
grauerwolf
14.04.2022 14:38
ich weiß natürlich wie es geht, hat auch immer funktioniert. Nur jetzt mag mein Safari nicht, warum auch immer. Mit Adblocker nicht, ohne auch nicht.
15.04.2022 12:27
.. sooo ... alsoooo .... Ostern beginnt bei mir ab heute .... was is denn jetzt mit der neuen Software die für VOR Ostern zugesagt war ??? ... ich warte .... oder war damit Ostern 2024 gemeint? 🤔
15.04.2022 12:54
Jetzt mal Spaß beiseite, hast du wirklich erwartet dass so schnell etwas passiert?
In den letzten Tagen gab es keinerlei Informationen oder Feedback bzgl. der Thematik.
Sicherlich hätte @mm_cpe oder die Mods etwas kommuniziert, doch es gibt nichts mitzuteilen...
Frohe Ostern!
15.04.2022 15:06
Also ich hab ja jetzt zweimal getestet einmal im September und jetzt und kaum ein Fehler wurde für mich behoben. Diese haben sich eher vermehrt. Daher habe ich auch wiederrufen, weil ich glaube des es Monate dauern wird.
16.04.2022 14:37
heute seit 13:59h wieder völliges Chaos, alles was die Box neuerdings zu bieten hat. 😡
16.04.2022 14:51
Ich würde mir schon etwas mehr Information seitens Sky zum momentanen Stand des Softwareupdates wünschen.
16.04.2022 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 14:59
Wirklich interessant, wie lange Sky euch am langen Arm verhungern lasst und ihr nichts unternehmt, außer hier zu schreiben. Glaubt ihr wirklich, dass das irgendeinen bei Sky wirklich interessiert?
Leute, ihr seid erwachsen und habt Rechte, warum lasst ihr Sky solch einen Umtrieb zu? Ihr werdet selbst hier veräppelt.
16.04.2022 15:53
Die sind im Osterurlaub....🐇
Vielleicht testen sie ja über Ostern zuhause die neue Software 😉
17.04.2022 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 09:19
@Anonym
Mehr als zu kündigen ist ja nicht möglich und das habe ich getan. Rechtlich dagegen vorzugehen ist wegen der dazu notwendigen Beweisführung fast unmöglich..
17.04.2022 13:58
mein Freund ist ziemlich sauer
17.04.2022 14:35
Hallo @Anonym,
bitte sende mir deine Kudennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina