Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
Markus_79
Schnitt
Posts: 1,471
Post 1781 von 1.902
1.568 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...


@schmetze  schrieb:

Also ich habe mit iPTV Box vollen DD Empfang auf dem Receiver. Auch auf den Live Kanälen. Verstehe die Aussage des Mods überhaupt nicht.


Die Aussage mit den Live Kanälen ist sehr dehnbar. DD ist wenn auf den Live Kanälen "nur" auf 13th Street, Universal TV, SYFY & Sky Sendern verfügbar und mehr nicht.

schmetze
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1782 von 1.902
1.561 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Markus_79 

Das ist auch falsch. Die Filmkanäle bieten das, die privaten Sender und ich schaue gerade Golf auf Sky Sport Golf Live, auch DD...

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,471
Post 1783 von 1.902
1.556 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Was ist den falsch bei dem was ich geschrieben habe "DD ist wenn auf den Live Kanälen "nur" auf 13th Street, Universal TV, SYFY & Sky Sendern verfügbar und mehr nicht."...

 

Auf Sky Sport Golf ist jetzt gerade auch nur Stereo verfügbar...Selber gerade nach geschaut und bei Sky gibt es auch dazu keine Info das DD verfügbar ist/wäre.

Bildschirmfoto 2023-02-09 um 18.36.37.png

schmetze
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1784 von 1.902
1.542 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Auf den HD+ Kanälen auch

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,471
Post 1785 von 1.902
1.527 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

HD+ ist SAT und hat nichts mit dem Q IPTV zutuen...

 

Hier in dem Beitrag geht es um "Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ..."...

schmetze
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1786 von 1.902
1.516 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Auch das ist falsch, HD+ Kanäle kommen über Sat aber auch IP. Da ich die Kanäle bei Sky dazubuchen kann und nach DD gefragt wurde hat das sehr wohl etwas damit zu tun.

bingo
Tiertrainer
Posts: 60
Post 1787 von 1.902
1.494 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Danke für eure Hilfe , ihr seid super , ich hoffe ich hab da jetzt kein Diskussion los getreten 🙈

markusvenus1983
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1788 von 1.902
1.127 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wenn man Sky Q IPTV hat hat Man Nachteile erstens hat man bei Fußball & Formel 1 Kein UHD 2. Hat man bei Formel 1 die Onboard Channel nicht und man muss den Selben Preis für Sport bezahlen finde ich schon Unverschämt. Ich Überlege mir wieder zu Kündigen.

kimwipes2003
Special Effects
Posts: 8
Post 1789 von 1.902
1.053 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo, wollte malnachfragen ob esin absehbarer Zeit einen neuen IPTV Receiver geben wird. Habe jetzt seit fast einen Jahr nur Ärger mit dem Teil. Ständig Abstürze und Neustart nur durch Stecker ziehen möglich. Dazu noch  keine UHD Knäle über IPTV und als Krönung jetzt noch über 10 Prozent Preiserhöhung.

 

Mir wenn die Bundesliga und Formel 1 nicht so wichtig wäre hätte ich SKY inzwischen trotz 20 Jahre Treue schon längst gekündigt

Was für kostengünstige Möglichkeiten habe ich denn für einen "älteren" Zweitfernseher ohne App-Möglichkeiten?

Wenn ich schon trotz zigmalen Problemen noch mehr bezahlen muss möchte ich wenigstens noch etwas davon profitieren und auch im Schlafzimmer Sky schauen.

 

Gruß Andreas

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1790 von 1.902
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @kimwipes2003,

es besteht die Option, eine weitere Q IPTV Box zu buchen. Oder einen Q Mini, dies wäre auch möglich.

Gruß, Mayk

kimwipes2003
Special Effects
Posts: 8
Post 1791 von 1.902
1.045 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo,

ist ein Neuer Receiver mit z.B UHD und Aufnahmefunktion geplant?  Der skY Q IPTV ist ja 2020 Produkt des Jahres gewesen und schon etwas betagt in der schnell lebigen Technikzeit und läuft ja immer noch nicht dauerhaft stabil. Zumindest bei mir.. Gruß Andreas

axels
Moderator
Posts: 7,439
Post 1792 von 1.902
1.034 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @kimwipes2003,

 

darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor. 

 

VG, Axel

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 843
Post 1793 von 1.902
1.020 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...


@kimwipes2003  schrieb:

.... Habe jetzt seit fast einen Jahr nur Ärger mit dem Teil. Ständig Abstürze und Neustart nur durch Stecker ziehen möglich. ...


Könntest du deine Angaben vielleicht etwas präzisieren, weil uns diesbezüglich keine generellen Probleme bekannt sind ?

Danke.

kimwipes2003
Special Effects
Posts: 8
Post 1794 von 1.902
999 Ansichten

Betreff:Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo,

leider ist auch durch das lange angekündigte und im laufe des letzten Jahres dann eingetroffene Update das Problem mit dem Aufrufen von Apps wie NETFLIX, PARAMOUNT+ und auch DAZN zwar besser aber immer noch zu oft vorhanden. Erst kann er die ausgewählten Titel nicht abspielen. Nach Back und erneuter Auswahl hängt sich der Receiver dann komplett auf und reagiert auf gar nichts mehr. Dann Muss ich das Netzteil zehen und komplett von Vorne Starten.

 

Gruß Andreas

Wert
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1795 von 1.902
938 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wir haben zwei iptv Boxen zu Hause, ca. 6 Monate nach erscheinen bestellt und noch nie Probleme gehabt. Hast du mal deine IPTV Box komplett zurückgesetzt? Falls ja und dies immer noch so ist, dann hast du ein Gerät welches fehlerhaft sein könnte. 
Ich sag mal so, solche Boxen kommen aus China und sind nur von der Hardware her 30€ wert. Da ist die Qualitätskontrolle nicht die beste  im Werk.

 

 

Wert
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1796 von 1.902
939 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@@Sky  so langsam sollte mal die Aufnahme Funktion aktiviert werden und UHD für SKY OnDemand Inhalte kommen.

Live UHD wäre auch ein schönes 😘

 

Sly0582
Tontechniker
Posts: 807
Post 1797 von 1.902
880 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wenn man sich gewisse Kommentare hier durchliest, dann frag ich mich persönlich, ob sky wirklich Interesse hat die sky Q IPTV Box weiter zu entwickeln in Sachen UHD HDR.

Dh sky Inhalte in Sachen Filme und Serien in UHD HDR zu zeigen wie auch die beiden sky UHD Sender auf die sky Q IPTV Box zu bringen.

Oder endlich eine Cloud einzuführen in Sachen Aufnahmen.

Dann das HD Programm zu erweitern in Sachen HD+ Sender.

Aber sky hat auch leider kein Interesse die sky Q App weiter zu entwickeln.

Ein Armutszeugnis für sky.

Bleibt einem nur die Möglichkeit den sky Q Receiver zu nutzen.

Sky Q mini sollte auch endlich weiter entwickelt werden.

Bin echt gespannt, ob in Zukunft sky Glass kommen wird.

Da sehe ich schon die nächsten Probleme zukommen.

Jeder hier würde sich die sky Q Stream Box aus England wünschen.

Da träumen wir hier in Deutschland davon.

 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,471
Post 1798 von 1.902
860 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wenn "kleine" Kinder was haben wollen und die halten sich die ganze Zeit dran so das es am Nerven ist, zu den sagt man dann "Halt dich nicht dran und hör das Nerven aus, sonst gibt es garnichts". Vielleicht denkt Sky genauso.., 🤣

markusvenus1983
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1799 von 1.902
739 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wenn mann sky IPTV hat hat mann Nachteile ist klar das es Sky nicht interessiert die wollen nur Geld verdienen und die Option mit Aufnahme UHD und onboard Channel bei Formel 1 st dene zu Teuer Entweder man gibt sich mit dem zufrieden dss man das auf der IPTV Bix nicht hat oder mann Kundig kein wunder warum sky so wenig Kunden hat. Sky erhöht nur die Preise aber für die Kunden machen die nichts Sky ust schon lange nicht mehr gut 

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,629
Post 1800 von 1.902
731 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@kimwipes2003  Ganz zu schweigen vom Alter des ersten Sky Q (Humax ESd 160 s bzw. 160c).

Der ist im Oktober 2023 dann bereits 7 Jahre auf dem Markt. Der Stromverbrauch beim Q ist auch die Krönung. Man liest hier von 25 - 30 Watt im Betrieb. Festplatte rödelt auch ununterbrochen 24 h am Tag.

Antworten