Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
marflao
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1761 von 1.923
3.476 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Der Preis ist derselbe, ob ich nun Magenta TV Basic nehme oder nicht.

Auch diese Magenta One Box kostet im ersten Jahr nichts.

 

Wie gesagt...wenn ich die Programme schon über die Sky IPTV bekomme, brauche ich Magenta TV nicht.

marflao
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1762 von 1.923
3.447 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

OK..ich muss mich korrigieren..du hattest Recht, der Preis ohne Magenta TV ist ab dem 7. Monat 5€ günstiger.

Shanerm
Special Effects
Posts: 9
Post 1763 von 1.923
3.436 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Vielen herzlichen Dank!

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1764 von 1.923
2.869 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Sky Inhalte in UHD bis Ende 2022 war angekündigt . Wurde jetzt alles gestoppt seit dem Verkaufsgerücht von Sky Deutschland ?

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1765 von 1.923
2.851 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Da wirst du warten können bis du anwurzelst. Dem Laden kannst du schon lange nix mehr glauben. Frag doch mal einen Mod und warte was du für eine " Aufschlussreiche qualifizierte " Antwort bekommst.... hier gibt's ja mittlerweile sogar so " ganz loyale " Mitglieder die verteidigen diesen Verein noch ... unfassbar .... ich für meinen Teil habe meinen IPTV Vertrag gekündigt... und wenn das so weitergeht wird der Sat Vertrag auch bald folgen... eine Lachnummer das Ganze 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1766 von 1.923
2.768 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

... wow .... pünktlich und zuverlässig wie von Sky zugesagt und versprochen waren heute morgen die UHD Sender auf meinen IPTV Boxen online.... auf Sky kann man sich einfach verlassen ... ein Hoch auf Sky im neuen 2023 .... DANKE SKY .... DANKE ... weiter so 

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1767 von 1.923
2.743 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wie bekomme ich uhd Sender?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1768 von 1.923
2.664 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Arrandy SKY SPORT BUNDESLIGA UHD UND SKY SPORT UHD SIND NUR VERFÜGBAR ÜBER DEN SKY Q RECEIVER FÜR KABEL ODER SAT.

GENAUSO WIE FILME UND SERIEN IN UHD.

UHD IST NICHT EMPFANGBAR ÜBER DIE SKY Q IPTV BOX UND DEN SKY Q MINI. 

UHD INHALTE VON DISNEY+ UND NETFLIX WIE PRIME UND YOUTUBE KANNST DU ÜBER DIE SKY Q IPTV BOX SEHEN.

OB SKY EIN SOFTWARE UPDATE BRINGT FÜR DIE SKY Q IPTV BOX FÜR UHD KEINE AHNUNG. 

SOLLTE BIS ENDE DES JAHRES 2022 KOMMEN. 

THEORETISCH. 

ABER PRAKTISCH SAH ES ANDERS AUS. 

SKY KANN LIVE UHD HDR SEHR GUT.

 

marflao
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1769 von 1.923
2.521 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hmmm....

@tamanihund sagt, er hat nun UHD Sender auf seinen iptv Boxen und @Sly0582 schreibt in seinem letzten Post, dass das noch nicht geht!?!?!?

 

Was denn nun?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1770 von 1.923
2.509 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@marflao 

 

Es sind noch keine UHD Sender via Q IPTV verfügbar.

Und  1. dann hätte Sky das wer weiss wann schon Angekündigt.

Und 2. Hätte es Sky nicht angekündigt dann hätte schon längst eine andere Quelle im Netz darüber berichtet.

marflao
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1771 von 1.923
2.500 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

OK..danke dir.

Heißt im Umkehrschluss, dass @tamanihund mit nem gehörigen Schuß Sarkasmus ins Neue Jahr gestartet ist. 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1772 von 1.923
2.477 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

... statt UHD dazu nimmt Sky 3 Sender weg ... is doch mal was anderes ... und dann noch ne Preiserhöhung raushauen... das der Laden verkauft wird wundert mich nicht mehr. Aber vermutlich bekommen sie nicht mal DAS geregelt. Kunden erster Stunde werden mit hohen Gebühren bestraft und zahlen bei Neukunden (30,-) die mega Superangebote mit. Das ganze is nur noch lächerlich... mit MIR nicht mehr Leute 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1773 von 1.923
2.469 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Die 30 Euro gelten aber auch nur für 12 Monate und meines Wissens ist da nur 1 Q-Receiver enthalten und auch kein UHD- bzw. nicht mal das HD-Paket.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1774 von 1.923
2.404 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@borussiabvb2020 HD Paket gibt es nicht mehr bei sky, da HD Standard wurde bei sky.

UHD Option kostet 5 Euro monatlich und ist jederzeit kündbar. 

Nur kann man diese Option nicht nutzen, wenn man die iptv box nutzt. 

Da muss ein Software Update her von Seiten sky. 

Glaub nicht, dass es kommt. 

Außerdem fehlen einige privaten Sender auf der iptv box. 

 

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1775 von 1.923
1.785 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo hab mal eine Frage , sind die live Sender auf der iptv Box noch in Stereo ? Oder mittlerweile in Dolby digital 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,676
Post 1776 von 1.923
1.745 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @bingo, lineare FreeTV- und private Sender werden in Stereo angeboten. Sky Sender, On Demand und App Inhalte in Dolby Digital.  Gruß, Ronald 

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1777 von 1.923
1.707 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Danke für die schnelle Antwort 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1778 von 1.923
1.687 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Aber nicht auf den Sport + Bundesliga Sender @Ronald_S . Dort ist "bei mir" kein Dolby Digital via Q IPTV egal auch was gerade läuft verfügbar.

 

Dann direkt noch eine Frage zu On Demand.
Wieso ist Top Gun: Maverick On Demand via Q IPTV nur in Stereo verfügbar und nicht in Dolby Digital wie bei den Q Receivern.

 

Sogar auf WOW via FireTV Stick ist er in Dolby Digital verfügbar.

schmetze
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1779 von 1.923
1.654 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Also ich habe mit iPTV Box vollen DD Empfang auf dem Receiver. Auch auf den Live Kanälen. Verstehe die Aussage des Mods überhaupt nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1780 von 1.923
1.643 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Entschuldigung, ich hatte das Gerät verwechselt. Natürlich ist Dolby Digital möglich. 

Antworten