Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1641 von 1.923
3.351 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hey @daywalker8104,

 

alle Informationen zu der Sky Q IPTV Box findest du hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551

 

Dort werden Neuigkeiten jederzeit hinterlegt. 

 

Viele Grüße, Dorina

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 1642 von 1.923
3.029 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Scheint wieder eine neue Software zu geben.

Glaube QS008.004.00P ist neu. 

Jurgen8
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1643 von 1.923
3.005 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Bei mir ist die neue Software auch seit heute drauf 

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1644 von 1.923
2.977 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ist es eigentlich normal das mit dem Receiver die ganzen Programme wie QVC und HSE nicht empfangen werden können?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1645 von 1.923
2.970 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...


@Arrandy  schrieb:

Ist es eigentlich normal das mit dem Receiver die ganzen Programme wie QVC und HSE nicht empfangen werden können?


Ja, das ist "normal"

 

Hier hast du eine Senderliste mit den empfangbaren Programmen.

 

https://www.dslweb.de/sky-q-ueber-internet-senderliste.php

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1646 von 1.923
2.966 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...


@Arrandy  schrieb:

Ist es eigentlich normal das mit dem Receiver die ganzen Programme wie QVC und HSE nicht empfangen werden können?


Schau mal bei Sky auf die Seite

 

Dort dann Deutschland auswählen, weil es die Sky Q IPTV Box nur für die deutschen Sky Kunden gibt. Auf der folgenden Seite beim Punkt IPTV den Unterpunkt Sky Q IPTV anklicken, d. h. aufklappen. Jetzt kannst du sehen, welche Fernsehsender es auf die Sky Q IPTV Box gibt. Dort werden nicht nur die Sender angezeigt, die Sky selber anbietet, sondern auch die öffentlich-rechtlichen Sender und die privaten Sender.

 

Sofern die von dir erwähnten Sender dort nicht aufgelistet werden, dann ist das normal, das es diese Sender bis jetzt nicht auf die Sky Q IPTV Box gibt.

 

Gruß, Sonic28

Jurgen8
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1647 von 1.923
2.766 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Seit heute sind die neuen Sportsender auf der Box 

Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1648 von 1.923
2.629 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Bei mir laufen trotz mehrmaligen Neustart die privaten Sender nicht wie RTL,  sat 1 tele5 geht komischer Weise!

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1649 von 1.923
2.621 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Dogstar Stromausfall von Seiten sky.

Also bisschen Geduld haben. 

Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1650 von 1.923
2.593 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

OK alles klar ! Danke !

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 8
Post 1651 von 1.923
2.415 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Kann es sein, dass Sky IPTV im Moment weder über die Box noch über die sky q App über den Fernseher funktioniert? Es wird gemeckert, dass kein Internet vorhanden sein. YouTube oder andere Apps über die IPTV Box funktionieren tadellos. Am Internet kann es nicht liegen.

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1652 von 1.923
2.390 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Sky Q App und sky Q IPTV und WOW scheinen zur Zeit technische Probleme zu haben 

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1653 von 1.923
2.326 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Merci ihr sky Seppel

Dank Euch kann man nun kein Qualifying schauen. Wenn das morgen bei dem Rennen passiert raste ich aus

pewe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1654 von 1.923
2.254 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meinen Kabelanschluss bei V*** gekündigt, da es permanente Störungen gab. Mal eine Minute, mal 3 Stunden, mal 2 Tage Komplettausfall. Über das Störungsmanagement will ich mich jetzt nicht äußern 😉

Nachdem es die erste Zeit mit Sky wirklich gut lief (ja, außer den üblichen Problemen mit einer Soundbar, da habe ich hier allerdings eine Lösung mit dem HDMI Switch gefunden), habe ich nun seit 3 Tagen immer wieder komplett Ausfälle (Internetverbindung...) und inzwischen lässt sich die Box manchmal nicht mehr ein- oder ausschalten, keine Reaktion, Konnektion zur Soundbar ist weg. Da hilft nur immer wieder Stecker ziehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin echt frustriert und weit weg von meiner anfänglichen Freude, endlich flexibel mittels Internet zu sein. Denn wenn es an allem liegt, nur nicht an meiner stabilen Internetverbindung über Glasfaser...

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1655 von 1.923
2.245 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@pewe wäre der sky Q Receiver keine Alternative?

Oder hast Du die Chance die sky Q App zu nutzen? 

pewe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1656 von 1.923
2.240 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@ Sly0582

Habe hier keinen Sat oder Kabelempfang, daher auch die IPTV Box.
Von daher ist das leider keine Alternative für mich.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1657 von 1.923
2.213 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@pewe hast du dann die Möglichkeit sky Q App zu nutzen? 

pewe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1658 von 1.923
2.205 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sly0582

 

Sorry, hatte ich eben nicht beantwortet...


"Wo kann man die Sky Q App installieren?

Du findest die App unter der Bezeichnung "Sky Q" im App Store deines Apple TV, im Samsung Smart Hub deines Samsung Smart TV, im Home-Bereich deines LG Smart TV bzw. im PlayStation Store auf deiner PS4 oder PS5."
 
Also nein, habe einen Panasonic Fernseher und nix im App Store.
 
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1659 von 1.923
2.187 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@pewe genau die sky Q App ist nur auf gewissen TV Geräten verfügbar.

Apple TV, LG und Samsung TV Geräten.

Sonst empfehle ich Dir sky zu kündigen und auf waipu TV zurückgreifen und wow was damals sky Ticket gewesen ist.

 

pewe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1660 von 1.923
2.151 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sly0582 
Wahrscheinlich wird das die einzige Option sein... Zu schade, dass Sky nach einem eigentlich guter Start so abkackt.
Danke für Deine Hilfe 🙂

Antworten