Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1421 von 1.923
2.055 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wer hat denn nun die neue Version schon ? Da liest man ja gar nichts von ! Immer das gleiche solange was nicht geht wird geschrieben ohne ende und gemeckert wenn es dann geht hört man nichts mehr kein Kommentar nichts ! Bevor hier wieder einige meckern ich bin schon bei sky Seiten es teleclub hieß habe schon viele Höhen und Tiefen erlebt . Im übrigen hatte magenta tv auch diverse Probleme mit der Box gehabt  ! Die Box ist gut sie müssen nur die Software in den Griff  bekommen  ! Eine Box läuft bei mir ganz gut die andere macht nur Probleme bin aber guter dinge ! 

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 1422 von 1.923
2.048 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Dogstar Da geb ich dir absolut recht. Ich hab vor der Sky IPTV Box andere TV-Streaming Dienste ausprobiert, die waren ohne zu übertreiben alle schlecht, irgendwas hat mich immer gestört.

 

MagentaTV: Stick/Smart-TV-App stürzt ab, teilweise haben Aufnahmen einfach nicht funktioniert

Zattoo: Katastrophe, dauerhafte Probleme mit der SmartTV-App. Vom Abbruch des Streams über Probleme mit dem TV-Guide (Uhrzeit hat sich nicht aktualisiert)

waipu: Streaming läuft ganz gut, aber die Oberfläche finde ich unübersichtlich, praktisch kein TV-Guide am TV/Web. Nur in der App.

 

Die Sky IPTV-Box ist grundsätzlich echt gut, klein/kompakt, eigentlich viele Funktionen und Streaming-Apps integriert, nur die Software hat ihre Tücken - hoffentlich wird's bald besser.

---

Mich würde auch interessieren ob jemand hier im Forum schon das neue Update hat und berichten kann, ich hab's leider noch nicht. Sonst hätte ich schon was geschrieben. Danke!

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1423 von 1.923
2.027 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ja, mein Vater hat seit Freitag das neue Update drauf. In der Zeit (Fr. bis Sa. Mittag) wo mein Vater noch zu Hause war, hat die Box nicht rum gezickt.

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1424 von 1.923
2.027 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich hab auch noch nix würde die neue Version aber auch nicht als Heilsbringer bezeichnen.  

Irgendjemand ist bestimmt wieder unzufrieden. 

 

Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1425 von 1.923
2.017 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Es sind immer welche dabei die nie zufrieden sind egal ob es besser ist oder nicht leider !!

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1426 von 1.923
2.005 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Aber es sind auch primitive Dinge die SKY nicht auf die Kette bekommt oder bekommen will.  Da wäre HbbTV wo man auf vielen Sendern direkt auf die Medithek kommt und z.B. bei ZDF ähnlich wie bei Sky Sendern einen Film von vorne beginnen kann der eigentlich schon läuft. 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1427 von 1.923
1.993 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Und es wird Zeit das UHD entlich geht .

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1428 von 1.923
1.988 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

UHD klappt doch schon teilweise...

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 1429 von 1.923
1.974 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

UHD ist doch unterwegs, die Streaming-Apps sind schon in UHD/HDR. Sender kommen bald.

Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1430 von 1.923
1.966 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich sagt doch 3s wird immer gemeckert bei einigen Sachen stimmt es ja aber ein Lob wenn mal was geht kommt nie da wird einfach nichts mehr geschrieben  weil es geht ja !

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1431 von 1.923
1.923 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Sky Bundesliga und Sport UHD geht nicht .

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1432 von 1.923
1.874 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Das konnte man nachlesen warum das bei den Sendern "noch" nicht klappt....

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1433 von 1.923
1.864 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Siggi56 seit wann soll es sky Sport Bundesliga UHD und sky Sport UHD geben über die sky Q IPTV Box?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1434 von 1.923
1.862 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Markus_79 sind sky Sport Bundesliga UHD und sky Sport UHD verfügbar über die sky Q IPTV Box?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1435 von 1.923
1.851 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sly0582 

Zur kompleten Senderliste hier auf Senderliste drücken...

sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet 

blauer Button nicht zu übersehen😉

Achte auf die UHDfalle...😏

 

Pausenclown4711
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1436 von 1.923
1.841 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Dogstar 

wenn ich ein Produkt kaufe oder abonniere, erwarte ich einfach dass es funktioniert. Warum soll ich z.B. in Foren verkünden, dass mein TV, Waschmaschine oder Kühlschrank funktionieren? Dafür gibt es Bewertungssysteme.

 

Sky bucht mir inkl. DAZN jeden Monat 55,00 EUR ab, die erwarten auch, dass das immer funktioniert. Da kann ich dann doch wohl die entsprechende Gegenleistung erwarten. Und wenn nicht, könnte ja Sky mal mit einer Gutschrift reagieren..

 

Und eine Frage an Dich verkneife ich mir jetzt.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1437 von 1.923
1.794 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

... dem ist wirklich nichts hinzuzufügen 👍

Dogstar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1438 von 1.923
1.762 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Natürlich  soll es funktionieren  keine Frage! Es ist ja auch richtig das sky auf keinste Weise auf Kritik  reagiert und es nie nee ausage gibt ! Ist aber teilweise oder meistens in anderen Foren genauso ! Kenne mich da recht gut aus ! Es wurde aber von Anfang an gesagt das uhd noch dauert das es mit den Apps jetzt schon geht da hatte ich nich mit gerechnet da es eigentlich erst später gehen sollte ! Das es demnächst so läuft wie bei dem sky q receiver davon bin ich überzeugt auch das der ip receiver immer besser gehen wird ! Und ich hab schon einiges mit sky erlebt gutes und auch schlechtes

Pausenclown4711
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1439 von 1.923
1.734 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Mir geht es nicht um UHD. Bis zur SW-Version 5 hat bei mir alles funktioniert und ich war zufrieden. Seit Version 5 bin ich nur permanent am Stromstecker ziehen. Bei drei Boxen ist das nicht mehr lustig.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1440 von 1.923
1.636 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Heute ist der 25. Bis jetzt hat sich was die angeblich neue Software bei meinen 3 Boxen null komma null getan. Ich frage mich langsam welche Seriennummer man haben muss das ja angeblich so ALLE IPTV Boxen bis 29. April mit dem neuen Update durch sein sollen. Sorry Leute, ich bin auch schon seit anfangs Zeiten überhaupt bei dem Verein. Ich glaube denen mal gar nix mehr weil ich da auch schon Pferde kotzen sehen habe. Wenn du bei der Technik anrufst weiss sowieso keiner irgendwas. Es is doch alles in bester Ordnung . Was wollen dann alle überhaupt . Die Mitarbeiter Schulung usw ist ein Witz bei Sky. Ich bin sowas von stinksauer auf diesen Verein... klar gibt es überall mal was. Nur mal ganz ehrlich Leute. Die Nr geht langsam zu weit. Die haben es einfach nicht im Kreuz so wie andere Mitbewerber. Es ist der finanzielle Background auch nicht gegeben so wie bei anderen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Es interessiert mich auch überhaupt nicht warum und wieso und bla und blubb und hin und her...  ICH ZAHLE und ich will die versprochene Leistung ohne ewiges Theater verdammt. Es reicht einfach ... von meiner Seite her alles zu Amazon was Sport und Fußball anbelangt Sky braucht kein Mensch mehr ... oder endlich mal die Sky Q App offiziell für den Stick und ende.... nur selbst das bekommen sie nicht gebacken 

Antworten