Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1321 von 1.923
2.472 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Wie kann man eigentlich den Kunden zur zeit raten auf IPTV zu wechseln ???  ... wie wäre es mal wenn man gleich die Karten auf den Tisch legt was DA zur Zeit technisch sache is. Da is doch schon der nächste Ärger vorprogrammiert. Ich würde hier mal bisschen lesen bezüglich der IPTV BOX und deren Probleme 

creator
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1322 von 1.923
2.446 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@sky 

Diese Webseite funktioniert leider auch nicht unter Chrome.
Immer mal wieder kommmt: ( Aber bestimmt ist der Browser schud )

Request Entity Too Large

The requested resource
/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/m-p/635751/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufEwyMzlUUUpNTE9BUUN8NjM1NzUxfFNVQlNDUklQVElPTlN8aEs
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1323 von 1.923
2.417 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@creator, lösche bitte einmal die Cookies und den Cache des betroffenen Browsers. Gruß, Ronald

creator
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1324 von 1.923
2.395 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Ronald_S 

STRG+F5 löst nicht das Problem. Auch nicht so wichtig, wollte euch nur drauf aufmerksam machen.

kimwipes2003
Special Effects
Posts: 8
Post 1325 von 1.923
2.130 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo mein SKY Q IPTV stürzt ständig ab 😫. Entweder Bild gefriert und Ton geht weiter oder er bleibt bei "LADE" stehen oder er meldet keine Internetverbindung obwohl bei Test dann in Ordnung. Nur Steckerziehen und dann warten hilft. Allerdings. max 1h. Wann gibt es endlich einen neuen stabilen Receiver oder eine andere Lösung für IPTV? Hatte vor Umzug SAT und nie solche Probleme.

 

MOD-EDIT: Beitag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1326 von 1.923
2.094 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @kimwipes2003, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Deine beschriebenen Probleme mit der Sky Q IPTV Box sind bekannt und wir hoffen, dass diese mit kommenden Updates gelöst werden. Gruß, Ronald

Nicht_Verbunden
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1327 von 1.923
2.022 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo Ronald,

"... diese mit kommenden Updates gelöst ..." - der Plural macht mir hier eher Angst.

 

Ein Update meinerseits zwischendurch: nachdem ich nun drauf achte, auch bei mir heute um 14.00 und eben um 22.00 Uhr schwarz geworden. Allerdings hat es beide Male gereicht, mit der Fernbedienung aus- und wieder einzuschalten. Hatte ich vor der aktuellen Version QS005.20.0P noch nicht beobachtet.

 

Bin gespannt ...

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1328 von 1.923
1.977 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Sky Abo künftig nur noch mit Fachabi 😂

creator
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1329 von 1.923
1.908 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich bin jetzt bei wai... Gelandet! 

Direkte App für mein LG TV. Sogar 4 Streams und Aufnahme möglich...

Ratet Mal wie viele Probleme ich habe? Null!

Viel Spaß mit dem Trash hier, aber auch viel Glück.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1330 von 1.923
1.899 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Solange bei wauwau 🤣 noch kein Sky Ticket "wenigstens" geht, dann kann man auch hier bleiben.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1331 von 1.923
1.897 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen @sky_mods @sky mm_cpe

 

schon absehbar wann ein neues Update kommt ??? Wenn es jetzt noch länger dauern würde, dann möchte ich gerne die Empfangsart wechseln. Wäre dies wenn ohne Probleme möglich ???

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 1332 von 1.923
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen @Markus_79

 

das nächste Update soll bis Ende des Monats ausgerollt werden. Sofern du einen Wechsel wünschst, ist dies ohne Probleme möglich. Wichtig ist, dass du uns bei Kabelempfang deinen Kabelnetzbetreiber mitteilen kannst. 

 

Viele Grüße,

Katja

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1333 von 1.923
1.879 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen @KatjaZ ,

 

was für Daten benötigst du noch von mir ?

brazzo02
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1334 von 1.923
1.873 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

ja, ich verstehe, dass Updates jetzt als das verstanden werden bei Sky, was sie sein sollten. Nämlich kritisch und sauber getestet, daher möchte ich auch erst ein Update, wenn DAS auch funktioniert. Lieber warte ich noch den einen oder anderen Tag. 

Aktuell reicht es nach dem 4-Stunden-Zyklus-black-screen tatsächlich umzuschalten und ein paar Sekunden zu warten dann ist das Bild wieder da. Mehr Probleme haben wir (zumindest) im Moment nicht, woran auch immer das lag obwohl die OS-Version immer noch die selbe ist und ich nun seit einigen Tagen kein "Stromlos" mehr brauche.

Es wird sicherlich noch welche geben, die andere Probleme oder verstärkt Probleme haben, kann ja nur vom mir schreiben

Ein Rückwechsel zu SAT kommt jedenfalls für mich nicht in Frage, aus diversen Gründen, und irgendwo anderes hin zu wechseln, was soll das bringen, wenn ich Sky haben möchte !!

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1335 von 1.923
1.854 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@brazzo02 

 

das ist einerseits schon richtig wie soll man sons Sky schauen aber ärgerlich ist es schon wenn man anfang April ein Update erhält das kaum was bessert. Frech ist es auch wenn man den Kundendienst einschaltet und als Antwort ein Technikerbesuch für 149€ angeboten bekommt obwohl klar bekannt ist dass es Probleme gibt. Beschwere ich mich bei Amazon oder Telekom oder 1u1 dann ist da der Kundendienst bemüht und gibt Gutscheine oder Preiskürzung für einen Monat!

 

 

macnicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1336 von 1.923
1.853 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Nadine 

Der von Dir beschriebene "Reset" hat meine Box wieder zum Leben erweckt.

Seit einer Woche keine Ausfälle mehr gehabt.

Danke dafür.

 

Gruß

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 1337 von 1.923
1.833 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Markus_79, schicke mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie der zukünftigen Empfangsart. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1338 von 1.923
1.797 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo in die Runde,

auch ich möchte gerne meine Empfangsart ändern. Ich bin leider  wie so viele nicht glücklich mit dem Sky IPTV Receiver und möchte meine Empfangsart wechseln und bitte um Hilfe durch einen Mod, vielen Dank.

 

Viele Grüße,

Micha

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 1339 von 1.923
1.788 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Markus_79 

Naja Waipu hat schon ordentlich Content - auch auf Abruf - auch Channels und momentan ein tolles Angebot inkl. Netflix. Aber für Sport (F1, bisschen BuLi ...) benötigt man halt noch Sky

 

MrB_1-1650444923602.png

 

 

lomel53
Special Effects
Posts: 4
Post 1340 von 1.923
1.783 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ich schlage mich derzeit mit den gleichen Problemen herum wie alle hier. Leider ist eine Rückkehr zu Kabel oder SAT nicht möglich, da ich zur Miete wohne. Die Fehlerbeschreibung ist äußerst schwierig. Ich will es dennoch versuchen.

Wie schon bekannt, wird der Bildschirm alle 4 Stunden schwarz, allerdings mit unterschiedlichen Erscheinungen.

Im günstigsten Fall hilft ein Kanalwechsel. Sollte die Meldung erscheinen, dass ich es später noch einmal versuchen soll (ohne Nummer) geht gar nichts mehr. Nur das Menü lässt sich noch anzeigen. Kein Programm funktioniert mehr, die Mediatheken von Sky lassen sich auch nicht mehr abrufen. Dann hilft nur noch Stecker raus 1 Minute warten und mit Glück geht es dann wieder. Ein Reset macht viel Aufwand, da ich die Kanäle jedes Mal neu sortieren muss.

Vielleicht hilft dies der Technik weiter. Wäre es nicht möglich, Die öffentlich rechtlichen und privaten Programme wenigstens temporär für die App freizugeben?

Antworten