18.10.2021 09:37
@Siggi56 so geht es mir persönlich auch.
Neubau ist hellhörig.
18.10.2021 10:50
Die Senderliste müsste für die sky Q IPTV Box überarbeitet werden von Seiten sky.
ARD alpha ist in HD verfügbar und aus RTL plus wurde RTL up.
Vielleicht kommt noch in Zukunft Deluxe Music HD und MTV HD dazu wie Disney Channel HD, Comedy Central HD und NICK HD
18.10.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 12:02
Wie ich diese Box hasse.
Jetzt geht SCHON wieder gar nichts mehr.
Auch VOD geht nicht.
und nein, es liegt nicht am Netz.
MagentaTV auf AppleTV läuft.
also wieder die Box.
Update 11:58 Uhr
Box zum dritten Mal in den letzten 6 Tagen auf Werkseinstellungen gesetzt:
läuft wieder.
es kann aber nicht sein dass ich jeden zweiten oder dritten Tag die Box zurücksetzen und neu einrichten muss, um wieder TV nutzen zu können 😡
ihr könnt mir aber gerne zum dritten Mal eine neue Box schicken, oder mich aus diesem Drecksvertrag raus lassen.
nie wieder sky.
da nutze ich dich lieber andere Anbieter, die unabhängig einer vorgeschriebenen Hardware arbeiten.
18.10.2021 12:12
@Anonym Du meinst die sky Q IPTV Box?
18.10.2021 12:19
@Anonym
Ja.
um die geht es hier ja.
18.10.2021 14:44
Hey ELIL-1860,
es tut mir leid, dass das Gerät bei dir streikt.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.10.2021 15:19
Hast Post
18.10.2021 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 17:17
Hallo @Liontology !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Soweit ich das sehen kann, hat die Juliane dich nicht dazu aufgefordert, ihr eine PN zu senden. Warte daher ab, bis du an der Reihe bist.
Viele Grüße
grauerwolf
19.10.2021 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 18:43
Keine Reaktion hier, keine Reaktion den ganzen Tag über WhatsApp, und nach 90 Minuten Warteschleife am Telefon passiert auch nichts.
19.10.2021 18:49
@Anonym schrieb:Keine Reaktion hier, keine Reaktion den ganzen Tag über WhatsApp, und nach 90 Minuten Warteschleife am Telefon passiert auch nichts.
Sieht nach einem freien Tag aus, den hat sich auch @Juliane verdient.
Bei anderen Unternehmen springen dann aber die Kollegen/Kolleginnen ein, allerdings ist Sky auch hier ein Beispiel dafür, wie es um den Umgang mit ihren Abonnenten steht.
19.10.2021 18:51
Deshalb schrieb ich ja, dass sich auch bei WhatsApp oder am Telefon nix tut.
19.10.2021 18:54
Nein, heute habe ich noch nicht frei. 😄
@Anonym Mir liegt keine PN von dir vor.
19.10.2021 18:56
Eben NOCHMAL geschickt...
19.10.2021 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 19:04
Angekommen?
19.10.2021 19:07
@Juliane schrieb:Nein, heute habe ich noch nicht frei. 😄
Dann hättest du auch bis morgen warten können, die paar Stunden machen den Kohl auch nicht mehr fett (und ich stünde jetzt nicht blöd da) 😁
20.10.2021 18:33
also ich habe es im Bestand das Trendsport Paket....bei SkY Q IPTV (nach einem Wechsel von Sat zu IPTV)
20.10.2021 18:44
@FrodinBRB schrieb:
also ich habe es im Bestand das Trendsport Paket....bei SkY Q IPTV (nach einem Wechsel von Sat zu IPTV)
Sport1+ und/oder Sportdigital sind aber auf der IPTV Box nicht gelistet 🤔
20.10.2021 18:57
Warum bleibt das Bild stehen auf der sky Q IPTV Box oder es kommt zu Pixelstörungen?
Sky Q IPTV Box ist mit LAN Kabel mit der Fritzbox 6490cable verbunden!
20.10.2021 19:37
@Anonym
20.10.2021 19:44
gut, bei einem Wechsel auf Q IPTV bleibt die Option erhalten. Ansonsten lässt sie sich nicht buchen bzw. habe ich keine Möglichkeit zur evtl. Buchung entdeckt.