11.10.2021 16:05
Ich finde es vor allem eine Frechheit, dass dies selbst Sky-Eigene Sender wie Sky Classics oder Atlantic betrifft.
Eigentlich in meinen Augen ein Grund fristlos zu kündigen.
Wird aber abgelehnt mit der unverschämten Begründung (wortwörtlich: "wer sich für das IPTV-Paket entscheidet muss mit diesen Einschränkungen leben."
Ich will raus aus dem Vertrag.
Vielleicht sollte man sich mal an die Medien wenden, mit welchen Methoden dieser Mistladen arbeitet.
Laufend Probleme mit Sendern die nicht vernünftig gezeigt werden (Bild- und Tonprobleme), Filme und Serien die wegen lizenzproblemen nicht gezeigt werden können, usw.
14.10.2021 20:12
Wer hat alles Probleme mit der sky Q IPTV Box?
Mein Freund nutzt die kleine Box!
Hat alle Pakete gebucht.
Nun heißt es das er für sky Cinema, sky Sport Bundesliga und sky Sport nicht freigeschaltet ist.
Die sky Entertainment Sender und privaten Sender kann er problemlos sehen.
Auch über sky Q App und sky go App das selbe Problem.
Angeblich nicht freigeschaltet.
Beim sky Service gibt es auch ein Problem.
Die Hilfestellung vom sky Service hat auch nix gebracht.
Eher ein Problem verursacht.
Er sollte die Box auf Werkseinstellung zurück setzen.
Seitdem heißt es ein neues Software Update wird durchgeführt und darunter seit 45 Minuten Status wird geprüft.
Brauche dringend Hilfe.
14.10.2021 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:20
14.10.2021 20:22
@Anonym da bin ich überfragt in Sachen Fehlermeldung was die sky Q IPTV Box betrifft.
Bei der sky Q App heißt es der Sender ist derzeit nicht, bitte versuche es später noch einmal.
Darunter dieser Inhalt ist nicht in Deinem Abonnement enthalten [91630].
Sky Service hat Ja bestätigt, dass er alle Pakete hat.
Können Ihm telefonisch leider nicht weiter helfen
14.10.2021 20:30
@Anonym,
weiß leider auch nicht weiter, bei mir laufen Sky Q IPTV und auch die Sky Q App über Apple TV problemlos.
14.10.2021 20:42
@Anonym ,
evtl. liegt das Problem der Beseitigung diverser Störungen daran:
Habe auch seit heute morgen Probleme mit de Q IPTV und Sky kann im Moment nichts machen, da sie nicht auf die kundendaten zugreifen können.
(geschrieben von @hpf1059 )
14.10.2021 20:52
@Anonym welche Probleme hast Du?
14.10.2021 20:54
@Anonym schrieb:@Anonym welche Probleme hast Du?
Keins, bei mir läuft alles wie es soll. Oder meintest du einen anderen User? 😉
14.10.2021 21:00
@Anonym sry falsch markiert.
Die IT bei sky ist jetzt darüber informiert worden.
Jetzt muss mein Freund warten
14.10.2021 21:02
Wenn Du mich meinst, ich bekomme die Fehlermeldung 12082 Sender nicht Freigeschaltet.
Versuche schon seit heute Morgen das ganze zu klären. Die haben aber wohl ernste Probleme bei Sky.
Im Moment können Sie noch nicht einmal auf deine Kundendatenzugreifen um eine neue Freischaltung zu senden.
das ganze hängt wohl mit irgend welchen Wartungsarbeiten zusammen.
14.10.2021 21:04
@hpf1059 schrieb:...
das ganze hängt wohl mit irgend welchen Wartungsarbeiten zusammen.
Verschlimmbesserungen 😁
14.10.2021 21:12
@hpf1059 genau den selben Fehlercode bekommt mein Freund auch angezeigt.
Hast Du auch Probleme über sky Q App und sky go App?
14.10.2021 21:17
Ist die Option Trend Sport (Sportdigital HD, Sport1+ HD, ...) auch über Sky Q IPTV buchbar oder weiterhin nur mit Abo über Satellit? 🤔
14.10.2021 21:18
@Anonym über SAT
14.10.2021 21:21
@Anonym,
du hattest die Frage auch schon einmal gestellt, aber ich konnte in deinem Thread keine richtige Antwort finden.
Dennoch "Danke", war nur so aus Interesse, ich habe die Sender über Magenta TV in meinem Bestand
14.10.2021 21:23
@Anonym oder man sieht sie über waipu TV.
Man könnte soviel aus der sky Q IPTV Box rausholen.
14.10.2021 21:32
@Anonym
Aktuell kann man das Trendsports Paket bei Sky Q IPTV nicht hinzubuchen, ob und wann Sky die Kooperation mit dem Anbieter vom Trendsports dahingehend erweitert kann ich nicht sagen.
14.10.2021 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 21:33
@Anonym schrieb:@Anonym oder man sieht sie über waipu TV.
...
Läuft bei mir wenigen Tagen nach einer Gutschein-Aktion aus und ich werde nicht verlängern. Tatsächlich nutze ich nur die Sportsender Sportdigital und Sport1+ sowie Historama, so dass ich auf das entsprechende Sportpaket bei Magenta TV umgestiegen bin. Bei Historama warte ich auf eine Aktion bei Amazon Prime. Zusammen günstiger als ein kaum genutztes Abo über Waipu TV.
15.10.2021 07:58
@ All
Gibt es seit Einführung der IPTV Box irgendwelche Verbesserungen? Updates?
Kann mir jemand mal einen groben Stand über die IPTV Box sagen?
15.10.2021 10:27
Immer noch das Gleiche Problem.
Habe um 8:00 Uhr Heute Morgen angerufen bei Sky und man wollte mir eine Freischaltung senden.
Nach einer Stunde Wartezeit kein Ergebniss.
Neuer Anruf bei Sky, mit dem Ergebnis das man mich weiterleiten wollte.
Nach 45 Minuten wartezeit in der Warteschlange aufgelegt und wieder Anruf bei Sky.
Wieder soll eine Freischaltung gesendet werden und ich soll den Kanal 100 aufrufen.
Warte jetzt seit 15 Minuten.
Fehlermeldung wie Gestern 12082 . Angeblich habe ich diese Sender nicht aboniert, obwohl alle Abos bei Sky Aktiv sind.