04.10.2021 18:15
04.10.2021 18:19
@Anonym danke.
Genau darauf habe ich mich bezogen als ich sagte, dass es da kaum Interpretationsspielraum gibt.
04.10.2021 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 18:25
@Zee-Bln schrieb:@Anonym danke.
Genau darauf habe ich mich bezogen als ich sagte, dass es da kaum Interpretationsspielraum gibt.
Normalerweise müssten lt. Angebot bei entsprechender Buchung automatisch zwei Sky Q IPTV-Boxen zugesandt werden.
Da dies aber nicht geschieht, kümmert sich ein Mod. darum (und das funktioniert tadellos)
04.10.2021 18:28
@Anonym Ich bin gespannt. Bisher traue ich dem Braten noch nicht 😉
04.10.2021 18:48
@Anonym
Mal schauen was ein Moderator dazu sagt bzw. machen kann.
Ich habe bei Buchung Multiscreen automatisch keine zweite Box bekommen....musste nachgebucht werden.
04.10.2021 18:54
auch ich bekam weder bei meinem ersten Start noch jetzt beim Restart nach Widerruf (ja ja, ich weiß 😀) die zweite Box automatisch. Über eine Mod. ging es aber sehr schnell, die zweite Box war drei Tage später da (aktuell ist meine zweite Box unterwegs).
05.10.2021 09:32
Hallo @Zee-Bln,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 09:44
Hallo, ich würde gerne eine dritte Box für mein Schlafzimmer bestellen (sofern der Preis bei 29,00 +12,90 bleibt) . Wäre nett, wenn sich ein Moderator darum kümmern würde.
05.10.2021 12:24
Hallo @Pausenclown4711,
ja, die Kosten stimmen. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2021 13:46
Benjamin hat sich schnell gekümmert und heute einen Versandauftrag erstellt.
Die Box hätte nämlich in der Tat direkt versendet werden sollen, jedoch wurde das wohl einfach vergessen.
06.10.2021 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 10:27
Hallo zusammen,
da ich nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden habe, versuche ich bei Euch.
Meine neue IPTV Box hat immer wieder Bildaussetzer. Das Bild ist entweder verpixelt, oder bleibt einfach für mehrere Sekunden stehen.
Das passiert sowohl über Wlan (780Mbit/s down) als auch Lan.
Ich habe einen 1000 Mbit Anschluß bei Vodafone, an der Bandbreite liegt es also nicht.
Box ist über HDMI direkt am TV angeschlossen: LG OLED55E97LA
TV über HDMI (ARC) am Heimkino Receiver.
Alles funktioniert stressfrei, bis auf die Bildprobleme.
Satelliten-Receiver mit der gleichen Konfiguration lief wunderbar.
Echt nervige Sache. Ich wollte ein störungsfreies Bild auch beim schlechten Wetter. Doch die kleine Kiste bockt selbst bei Sonnenschein 😖
06.10.2021 10:23
Hallo zusammen,
wie bereits in einem anderen Blog geschrieben bei mir das gleiche Problem. 100.000 Leitung Vodafone.
Bildstörung auf diversen HD+ Programmen ( Bild bleibt stehen und Verzerrungen ).
Würde das Teil am liebsten entsorgen 😉
Lg Stefan
06.10.2021 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 10:55
ich weiß noch nicht ob das helfen wird, aber für alle betroffenen mit einer FritzBox (in meinem Fall Cable) bietet AVM folgende Lösung an:
06.10.2021 13:57
Das ist bei mir schon alles gemacht.
Die Probleme sind trotzdem vorhanden.
Wenn ich Sky Q auf dem AppleTV 4K nutze hab ich die Probleme nicht.
Blöd halt dass die Sky Q App auf dem AppleTV nicht die Privatsender hat.
es ist eindeutig die Box.
06.10.2021 14:24
Hallo @ElchUser,
hast du das Problem auf allen Sendern oder nur bei den privaten in HD (RTL HD, ProSieben HD, etc. )?
Viele Grüße,
Katja
06.10.2021 14:31
@AnonymWenn es nur auf den Sendern der Pro7/SAT1 Gruppe auftritt: das konnte mittlerweile nachgestellt werden und es wird aktuell untersucht, siehe auch den separaten Thread, den es dazu gibt.
06.10.2021 14:37
@mm_cpe schrieb:... siehe auch den separaten Thread, den es dazu gibt.
Link wäre nicht schlecht.
06.10.2021 14:38
Hallo Katja,
das habe ich tatsächlich nicht ausprobiert 🤔
aber danke für's Info werde ich natürlich machen.
Vielleicht liegt es an dem HD+ Signal selbst, oder das Kästle wird einfach zu warm bei höheren Auflösungen?
Die Box ist genauso groß wie meine alte Fire TV Box. Und die wird auch sehr warm. Nur der macht es nichts aus.
06.10.2021 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 14:41
@Anonym
hast wahrscheinlich Recht,
habe eben von meiner alten FireTV geschrieben 🙁
06.10.2021 14:45
okay, wie der User @mm_cpe schrieb ist uns die Auffälligkeit bei den bestimmten Sendern bekannt. 😕 Hier geht es zu dem Thread: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-Box-Stoerung-bei-HD-Sender/m-p/577723#M317801
Ich muss alle Betroffenen ein wenig um Geduld bitten.