Antworten

Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

mussAtreboR
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.086 Ansichten

Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Hallo,

 

wenn ich versuche, über die Sky Webseite eine Aufnahme zu programmieren bekomme ich bei allen Programmen immer den Fehler: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702).

 

Den Sender gibt es aber auf jeden Fall. Was läuft hier falsch, bzw. muss ich erst noch etwas einrichten, damit das funktioniert?

 

Grüße,

 

Trebor

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 6
1.066 Ansichten

Betreff: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Hast du Kabelanschluss?

mussAtreboR
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.049 Ansichten

Betreff: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Nein, Satellit.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 178
Post 4 von 6
1.034 Ansichten

Betreff: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Habe es gerade mal getestet, bzw. versucht zu testen.

Auf sky.de > TV-Guide steht nur ein Hinweis.

Spoiler
Aktueller Hinweis

 

Der TV Guide steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Die aktuellen Programm-Highlights findest Du hier.

Bitte entschuldige diese Störung, vielen Dank für Dein Verständnis!

Dein Sky Team

mussAtreboR
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
1.016 Ansichten

Betreff: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Vielleicht hängt das ja damit irgendwie zusammen. Ich werde es bei nächster Gelegenheit noch einmal testen.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 178
Post 6 von 6
986 Ansichten

Betreff: Der Sender ist (noch) nicht verfügbar (702)

Bei mir funktioniert es. @mussAtreboR 

Antworten