Antworten

Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 1 von 26
1.424 Ansichten

Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Wir stehen nun ob wir es nun Gut finden oder nicht, mit Q vor einer neuen Sky Zeit.

Nun möchte ich gerne mal auf den Ursprung von Sky (Himmel), zurück kommen.

Finde dieser Name ist nicht mehr Zeitgemäß, ja sogar verwirrend!

BskyB war seinerzeits mal der erste Kunde, des Damals neu gestarteten ASTRA.  Daher war die Namensgebung auch passend.

Nun ist zwar Sky (noch via Sat) empfangbar, aber mit Streichungen wie Multifeed und immer mehr Internet Gedöhns, sollte man den Namen so langsam der neuen Zeit anpassen?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,270
Post 22 von 26
1.130 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

raver76 schrieb:

Was heisst eigentlich Internet Gedöhns auf englisch?

Wenn du es falsch schreibst, findest du auch nix....

gedöns.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 26
794 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Sky heißt jetzt skål...sonst ändert sich nix...hrrrr

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Weiter viel Spaß ich verabschiede mich in diesem Forum. Es ist für mich nicht zeitgemäß, denn es dreht sich eigentlich nicht mehr um Probleme nein da wird gestachelt und gehext um irgendetwas zu finden. Das ist nicht mein Ding.

Bastel Dir doch Dein eigenes Gerät vielleicht kannst Du es besser!

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg hier und nicht vergessen Sky zu schauen.

Ein Lob an die Moderatoren/innen

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 4 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Könntest du noch so 4-5 Leute mitnehmen?

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 5 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen!

Muhahahaaahaaaha

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 6 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

michl88 schrieb:

Bastel Dir doch Dein eigenes Gerät vielleicht kannst Du es besser!

Wieso es gibt doch gute geräte auf dem Markt?

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 7 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Es sei dir gegönnt und auch gewünscht das du mit Sky zufrieden bist und der SkyQ deine Erwartungen an Sky erfüllt.

Es gibt nunmal auch Leute die höhere technische Ansprüche haben als das was Sky seinen Kunden vorgibt.

Wenn du das anders siehst, ist das in Ordnung. Kritik an Sky sollte man, wenn man diese nicht teilt, einfach überlesen.

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 8 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Was heisst eigentlich Internet Gedöhns auf englisch?

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 9 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Google Translate wird es dir bestimmt verraten wenn du lieb fragst

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 10 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Google funzt bei mir nicht, kann dir das aber hier nicht öffentlich erklären warum wieso. Andere Übersetzungsprigramme erkennen Gedöhns nicht. Aber ansonsten war ich schon selbst soweit. Danke für deine selbstlose Hilfe!

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 11 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Jederzeit mein Guter

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 12 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Du hättest aber einfach schreiben können, dass du schlecht in englisch bist und das nicht weißt!

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 13 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Mit IT English kann ich, berufsbedingt, was anfangen. Aber das umgangssprachliche.....ja da hapert es schon.

Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 14 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Ach was solls. Ich werde trotz allem Sky behalten. Meine erste Antwort die ich hiermit gelöscht habe war falsch. Ich bin ein Zufriedener Kunde.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 15 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Ein anderer User schrieb dazu

Was mir aber tierisch auf den Geist geht, sind immer dieselben Nicks, die in jedem Thread immer dieselben Posts mit zum Teil unflätiger Kritik absetzen - ganz unabhängig davon, ob diese gerechtfertigt oder nicht ist, nervt dieses Gespamme ganz erheblich. Liest du einen Thread, kennst du alle. Gemotze, teilweise im Ausdruck für mich unter der Gürtellinie und vor allem immer wieder dasselbe von immer den gleichen. Da gehaltvolle Infos rauszulesen, ist mittlerweile die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Jonnycash
Regie
Posts: 6,270
Post 16 von 26
795 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Ja, "ein" User......und der hat auch sonst noch nicht viel produktives zum Forenleben beigetragen.

Gaaaanz relevante Meinung also.

Aber soviel Auswahl bei der Selektion hast Du ja leider nicht, man muss nehmen was man bekommt, gelle ?

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 17 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Weis ich nicht, wer entscheidet, welche Meinung relevant ist,

sieht jeder wie er will.

Ich zB. denke, wenn ich hier die vielen Threads lese und immer wieder die Selben,

dass selbe zu Sky Q schreiben,

dass seine Meinung zumindest nicht ganz abwegig ist.

Aber wie geschrieben, sieht jeder wie er will.

Schön finde ich, dass die Änderungen, die einige bei Sky Q als Problem empfinden,

ja scheinbar gelöst sind, oder zumindest so in den Hintergrund getreten sind,

dass man sich jetzt den wichtigen Dingen (wie zB. ob der Name Sky noch zeitgemäß ist)

zuwenden kann

Entschuldigung für off Topic, denn zum Thread Thema kann ich nichts schreiben,

dass überlasse ich den Spezialisten.

schönen Tag

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 18 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Der Name spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Mir ist wurscht, wie das Unternehmen sich tituliert. Hauptsache ist das Angebot.

Aber...Sky möchte in den Himmel. Sie müssen nur aufpassen, daß sie nicht der Sonne zu nahe kommen und dabei abstürzen!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,318
Post 19 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Tschüss Kamikaze aber du kommst ja gleich mit 3.4.5. Nick wieder

spanky
Maskenbildner
Posts: 314
Post 20 von 26
796 Ansichten

Re: Der Name Sky noch Zeitgemäß?!

Namen sind was für Grabsteine...

Antworten