Antworten

Der Kunde soll einfach nur zahlen

wein1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
874 Ansichten

Der Kunde soll einfach nur zahlen

Mir wurde am Donnerstag ein neuer Receiver versprochen weil sich das Q nicht installieren lässt,gestern wurde mir versprochen das ich in heute erhalten soll. Heute wissen die bei SKY nichts davon,der erste Mitarbeiter hat einfach aufgelegt die Kollegin hat dan gemeint sie schicken mir einen. Also noch nicht weggeschickt, wollte mit einem Abteilungsleiter sprechen die sitzen alle bei einem Meeting. Kann nur jedem empfehlen Hände weg von SKY

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,924
Post 2 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

Im Zweifelsfall sitzen die Vorgesetzten immer in einem Meeting!

Dir kann aber ein Moderator helfen, der sich ansehen kann, ob inzwischen der Receiver abgeschickt wurde. Mußt nur hier auf einen Mod warten.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

In diesem Meeting geht es wohl um die Insolvenzverwaltung.

didi
Regie
Posts: 5,924
Post 4 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

Die sind am verzweifeln, wo sie noch mehr urbane, junge Frauen hernehmen, die den Sky Q Receiver tatsächlich für innovativ halten

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

Achsooooo, hatte ich nicht bedacht. Dann geht es wohl darum, wo sie mit der ganzen Kohle hin sollen, die die jungen, urbanen Frauen jetzt bringen.

didi
Regie
Posts: 5,924
Post 6 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

Das hört sich an, wie eine "Milieustudie"

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 7 von 7
619 Ansichten

Re: Der Kunde soll einfach nur zahlen

Guten Morgen wein1234,

damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten