Antworten

Der Hinweis 12070

jeffi1992
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
788 Ansichten

Der Hinweis 12070

Der Hinweis „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“ wird dir angezeigt, wenn Du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.


Hallo Damen und Herren, ich habe seit neusten dieses Problem das ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Jedoch habe ich das Entertainment-Paket gebucht. Bitte um Hilfe und vielleicht auch Lösungen.


Gruß Jeffrey


Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
o-tom
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
635 Ansichten

Re: Der Hinweis 12070

Hallo, habe gleiches Problem!

Habe alle benötigten Abos. Video on Demond funktioniert aber nicht mehr.

Sky Go funktioniert auch nicht mehr.

Was kann man tun?

Bitte um Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
635 Ansichten

Re: Der Hinweis 12070

Guten Abend o-tom,

entschuldige die Schwierigkeiten. Hast Du schon hier reingeschaut: http://bit.ly/2EJKGD0. Falls Du dort keine Lösung gefunden hast, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten