Antworten

Demand verschwunden

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
265 Ansichten

Demand verschwunden

Hallo Zusammen.

Da es ja Sky on Demand nicht mehr gibt,frage ich mich ob das nun alles sein soll im Home Menü???     

Nur noch 50 Filme???     

Keine Kategorien oder Genres!

Alles bunt gemischt und nicht mal Dokumentationen gibt es!

Könnte echt ausflippen was hier gerade abgeht bei Sky!

Und für sowas bezahle ich??? 

Echt ne Frechheit!

Good bye Sky!!!       

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
67 Ansichten

Re: Demand verschwunden

Da es ja Sky on Demand nicht mehr gibt,

Gibt es noch

Nur noch 50 Filme???   

Kommt darauf an, ob Dein Receiver mit dem Internet verbunden ist.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,167
Post 3 von 4
67 Ansichten

Re: Demand verschwunden

Hallo hardrock1807, ich kann deine Verärgerung verstehen, aber Sky on Demand ist noch verfügbar. Du hast beim neuen Sky Q Zugriff darauf über die Haus Taste und dann Filme oder Serien. Hat dein Receiver eine Internetverbindung? Liebe Grüße Theresa

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
67 Ansichten

Re: Demand verschwunden

Selbe Problem hab ich auch. Seit Update gestern Nacht.

IM Home Bildschirm ist kein Reiter mit „Filme„ oder “Serie“ Ich glaube das meint hardrock auch  41AE9416-28B5-44E3-9B66-DE31CF55B00E.jpeg

Antworten