01.06.2018 19:27
Wie schon oben geschrieben kann man keinerlei Inhalte bzw. Filme mehr anschauen. Das gab es hier zwar schon oft, aber ich weiß nicht so recht an welchen Moderator man sich jetzt gerade im Moment wenden kann.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
01.06.2018 21:04
Wenn hast Du denn das Update gemacht. Ich habe einen Zweitreceiver und ich würde behaupten es ging bei mir erst nach ca. 1,5 Tagen. So lange muss man sich scheinbar wirklich gedulden bis alles umgestellt ist. Komischer weise ging On Demand mit der app auf einem Apple TV sofort.
Mit freundlichen Grüßen
markik
01.06.2018 21:06
Ruf doch die Sky Hotline an. Geht wahrscheinlich schneller als hier auf einen Mod zu warten.
01.06.2018 21:25
on Demand gibts nicht mehr. Wie ich das verstanden habe, will Sky lineare und nichtlineare Empfangswege "verschmelzen". Wenn die NT-Einstellungen korrekt sind, Internetzugang also möglich ist, dann siehst du unter Filme sowohl die linearen Angebote als auch die aus dem "on Demand". Der zieht entweder den direkten Stream vom SAT (Früher bekannt als SAT-TV) oder er zieht vom Server über das Netz. Entsprechende Bandbreite natürlich vorausgesetzt - nicht jeder in Deutschland hat mindestens eine stabile 10 Mbit/s Leitung.
02.06.2018 09:54
Hallo schokostrolch,
ja ist mir schon klar und vielen Dank für Deine Mühe.
Die Inhalte von On Demand sind jetzt im Startbildschirm Home integriert. Ich konnte diese aber nicht öffnen. Mittlerweile geht es aber alles wieder und dauerhaft. Also scheint es wirklich 24-48 Stunden zu dauern das alles freigeschaltet ist.
Über die Internetverbindung mache ich mir eigentlich keine Sorgen, habe Vodafone Kabel mit 400Mbit/s. Schwankt zwar stark aber für HD Filme reicht es immer. UHD hab ich noch nicht und für mich lohnt sich das Ganze noch nicht wegen zu wenig Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
markik
03.06.2018 09:52
Hallo julze,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lasse mir unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
03.06.2018 09:55
Meine Kundennummer lautet xxx. Danke
mit freundlichen Grüßen!
xxx
**Von meinem iPad gesendet**
Am 03.06.2018 um 09:52 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:
Demand geht nicht mehr seit dem Sky Q Update
Antwort von Daniela H. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo julze,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lasse mir unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Daniela H. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
03.06.2018 09:56
Schau noch mal genau die Anleitung an:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community