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Deine Smartcard muss zugeordnet sein

info1
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Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Guten Abend zusammen, ich habe Problem mit Fehler 14070. Ala Bestandskunde gewechselt auf den Sky Q Receiver und eben die genannte Fehlermeldung. Habe eine neue Smartcard bekommen und diese funktioniert leider immer noch nicht. Es ist schon sehr ärgerlich.

Das System an sich lässt sich nicht nutzen. Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Bitte um schnelle Abhilfe. Vielen Dank.

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Anonym
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Das muss die Hotleine oder ein Mod machen,

Das kannst du nicht selber richten

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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Und wie kann ich einen Mod erreichen?

Anonym
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Ermeldet sich bei dir von selbst kann aber bis 14 tage dauern

info1
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Danke John M

Anonym
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

bitte

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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Es sind 2 Wochen vergangen, bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Hotline sagt, das Problem wurde weitergeleitet. Har jemand eine Idee, wie ich hier weiter vorgehen kann?

Anonym
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Warten oder noch mal anrufen

Juliane
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Hey info@binka.de,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

info1
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Re: Deine Smartcard muss zugeordnet sein

Hallo Jule,

das Problem besteht immer noch. Am Donnerstag habe ich die Hotline nochmals angerufen und sie haben nach 3 Wochen festgestellt, dass ich eine falsche Karte besitze. Ist ja toll. Eine neue Karte sollte gestern hier sein, ist aber heute auch nicht angekommen. Ist schon ärfgerlich.

Meine Kundennr. Lautet: 6.049.490.054.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Binka

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