18.11.2018 18:47
Guten Abend zusammen, ich habe Problem mit Fehler 14070. Ala Bestandskunde gewechselt auf den Sky Q Receiver und eben die genannte Fehlermeldung. Habe eine neue Smartcard bekommen und diese funktioniert leider immer noch nicht. Es ist schon sehr ärgerlich.
Das System an sich lässt sich nicht nutzen. Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Bitte um schnelle Abhilfe. Vielen Dank.
18.11.2018 19:08
Das muss die Hotleine oder ein Mod machen,
Das kannst du nicht selber richten
18.11.2018 19:11
Und wie kann ich einen Mod erreichen?
18.11.2018 19:13
Ermeldet sich bei dir von selbst kann aber bis 14 tage dauern
18.11.2018 19:15
Danke John M
18.11.2018 19:16
bitte
04.12.2018 18:51
Es sind 2 Wochen vergangen, bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Hotline sagt, das Problem wurde weitergeleitet. Har jemand eine Idee, wie ich hier weiter vorgehen kann?
04.12.2018 19:37
Warten oder noch mal anrufen
11.12.2018 14:43
Hey info@binka.de,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
11.12.2018 20:19
Hallo Jule,
das Problem besteht immer noch. Am Donnerstag habe ich die Hotline nochmals angerufen und sie haben nach 3 Wochen festgestellt, dass ich eine falsche Karte besitze. Ist ja toll. Eine neue Karte sollte gestern hier sein, ist aber heute auch nicht angekommen. Ist schon ärfgerlich.
Meine Kundennr. Lautet: 6.049.490.054.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Binka