Antworten

Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050

ab2211
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
543 Ansichten

Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050

Ich habe seit  ca. 2 Monaten einen zweiten Sky Reciever.

Leider von Anfang an die selbe Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050"

Ich habe schon öfter die Hotline kontaktiert. Beim ersten Kontakt mit der Kundenhotline, wurde der Reciever ausgetauscht.

Neue Box, selbes Problem Jetzt im letzten Gespräch, wurde tatsächlich auf Seiten von Sky, ein Problem festgestellt. Mir wurde zeitnahe Abhilfe versprochen. Leider besteht das Problem nach wie vor und nichts wurde behoben.

Vielleicht kann hier ein Admin helfen...

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,563
Post 2 von 4
461 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050

oben 12.01. 14:46 Smartcard ist falsch?

Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

ab2211
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
461 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050

Nein, die Smartcard ist aktiv und richtig.

Wie gesagt, der fehler liegt bei SKY

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 4 von 4
467 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050

Verstanden, Fehler von SKY. Eventuell doch ein Kartenfehler VON SKY?

Hat mit dir nichts zu tun!

Du hast die Karte die du bekommen hast eingesetzt.

Das bringt die Fehlermeldung:

"Deine Smartcard muss deinen Sky Reciever zugeordnet sein 14050"

Haben zur Zeit mehrere.

Aber mach...

Musst ja eh warten. Viel Glück!

Schreibe dann mal die Lösung.

Antworten