29.07.2024 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 23:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen chatte ich mit Ihren bots oder was das auch sind.
Wir sind umgezogen, haben einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Es wird der Fehler gezeigt:
Die Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. Fehler 14050.
Jedes Mal wird mir gesagt, ist alles erledigt in ein paar Stunden funktioniert es! Aber es funktioniert seit Tagen nichts! Langsam geht mir die Geduld flöten, schließlich kostet das ganze auch ein heiden Geld.
Ich hoffe auf diesen Weg irgendwie Hilfe zubekommen
Vielen Dank
Mfg
Mike Bömler
29.07.2024 22:54
@Mike1310Morgen schauen ob ein Mod dich auffordert ihn anzuschreiben in einer PN. Daten brauchst Du hier nicht öffentlich schreiben, alles dann mit dem Mod in PN. 😉
29.07.2024 23:10
Bitte die Seriennummern löschen. Da diese zu den Kundendaten gehören, fallen sie unter den Datenschutz und dürfen nicht öffentlich genannt werden.
Wie @kleines23 schon sagte, wird dich ein Mod dazu auffordern, ihm diese Daten per "privater Nachricht" zu senden. So kann nur der Sky Mitarbeiter sie lesen. Dir wird auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.
Um die Daten zu löschen musst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2024 05:30
@Mike1310 schrieb......Wir sind umgezogen, haben einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten
Weiss zwar jetzt auch nicht ob der Fehler nur mit einer Freischaltung zusammen hängt.......aber, da du umgezogen bist und einen neuen Receiver und Smartcard erhalten hast, ist es wohl jetzt Kabelempfang!?
Ist da auch der Richtige Anbieter hinterlegt?
30.07.2024 07:08
Hallo,
Ja haben jetzt Kabel und Vodafone ist auch als nbieter hinterlegt. Die Smartcard ist auch do gebrandet
30.07.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 08:56
War auch nur ne Überlegung 👍
Wie @kleines23 und @grauerwolf schrieb......Warte hier auf einen Mod zum nachschauen!
30.07.2024 09:15
Hallo Mike1310,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule