Antworten

„Deine Smartcard muss deinem Sky QReceiver zugeordnet werden“

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
175 Ansichten

„Deine Smartcard muss deinem Sky QReceiver zugeordnet werden“

hallo,

ich habe heute meinen zweiten receiver bekommen mit neuer Karte. Angezeigt wird mir die ganze zeit „Deine smartcard muss deinem sky Q receiver zugeordnet sein. [14060]“

Habe auch schon mehrmals versucht mich bei der Hotline dirchzustellen und gesagt wird, dass meine Smartcardnummer nicht erkannt wird, dabei jabe ich sie mehrmslas RICHTIG eingegeben! Hilfe!

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: „Deine Smartcard muss deinem Sky QReceiver zugeordnet werden“

Hallo nesrin.e,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten