Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlercode [14050]

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
304 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlercode [14050]

Halle liebe Sky Community,

 

Habe jetzt schon seit einiger Zeit mit dem oben genannten Problem zu kämpfen. Empfang erfolgt über Satellit,

normale Sender werden Problemlos wiedergeben. In der aktuellen Corona Lage ist das Servicecenter natürlich stark überlastet und daher die Hoffung das ich hier eine schnelle Lösung bekomme.


Hab die Kiste jetzt mit ein paar neustarts und 1 Reset auch schon locker 24 Stunden am laufen. Es ändert sich leider nichts. Sky One auf Sendeplatz 100 ist an, Sendeinfos bekomme ich, Bild bekomme ich eben leider keins sondern nur den besagten Fehler.

 

Hoffe mir kann jemand möglichst schnell helfen 🙂

 

Trotzdem allen einen schönen Tag 🙂

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,788
Post 2 von 3
302 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlercode [14050]

Schnellsmöglich wäre eher über die Hotline möglich.

Seriennummer von Karte und Receiver bereithalten.

 

Reaktionszeit der hiesigen Moderation liegt momentan ~4 Tagen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
292 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlercode [14050]

Problem konnte von der Hotline nun behoben werden 🙂

 

Thema hat sich somit erledigt. Vielen Dank 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge