06.03.2020 19:45
Sky Go und der login klappt nun, nachdem ich einen Expertentipp erhalten habe. Weiterhin bleibt, dass ich wohl eine falsche Smartcard habe. Wir haben eine SAT-Anlage auf unserem Mehrfamilienahaus, die das Signal in ein digitales Kabelnetzsignal umwandelt. Da ist die Kabel Deutschland Smartcard wohl falsch. Scheinbar muss es die V15 für privates Kabelnetz sein. Kann mir ein Mod weiterhelfen?
07.03.2020 08:44
09.03.2020 19:01
Hi!
Habe nach Annahme eines neuen Angebotes und Bestätigung um 13.17 Uhr die Bestätigung erhalten
"Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.
Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung."
Leider gehts bis jetzt nicht. Es kommt immer Fehlercode 14050.
Der Reset Button am Receiver wurde schon dreimal gedrückt. Auch wurde das Gerät einige Minuten vom Strom genommen. Aja und eine neue Freischaltung auf der Internetseite geht nicht, da diese heute oordnungsgemäß durchgeführt wurde.
Was kann ich nun tun.
Lg Martin
11.03.2020 14:39
11.03.2020 23:39
Hallo,
leider gleiches Problem hier. Neuen Receiver mit Komplettangebot und Netflix und nichts gehts.
Sehr sehr enttäuschend.
Immer kommt diese Fehlermldung: Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein.
Wer kann mir helfen und welche Daten braucht Ihr.
Danke und Gruss
Mondmann
12.03.2020 07:30
Hallo,
ich habe meinen neuen Sky Q Receiver und die neue Smartcard erhalten.
erst war es eine Kabel Deutschland Smartcard,
jetzt habe ich eine „freie“ Sky Smartcard bekommen,
da Sat-Kopfanlage im Keller.
BITTE DRINGEND UM HILFE !
14 Tage geht das jetzt so
Nach erfolgreicher Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060/ 14070/ 14050]“ angezeigt wird, ebenso fehlt auch der Sender Sky 1.
12.03.2020 21:37
Hi, ich bekomme die Meldung, dass meine Smartcard dem sky Gerät zugeordnet werden muss! Wie lässt sich das einstellen?
Mfg
12.03.2020 21:42
Hi,
ich konnte es bei mir lösen indem ich unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement
auf smartcard freischalten gegangen bin. Ich habe dies drei mal gemacht und nun funktioniert es.
Gruß
Mondmann
16.03.2020 11:21
27.03.2020 19:54
Hallo zusammen,
genau das selbe Problem haben wir auch. Wir brauchen dringend Hilfe.
Vielen Dank!
31.03.2020 09:38
31.03.2020 20:59
Kein Problem! Der Fehler konnte von Sky Kundendienst bereits gelöst werden . Lg
08.05.2020 18:32
Ich habe seit gestern den Sky Q Receiver mit dem Fehlercode 14050! Unzählige Telefonate und keine Lösung! Zuletzt hieß es , es wird sich gekümmert und ich solle mich gedulden! Ein zeitfenster konnte man mir nicht sagen! In zwei Tagen mehr als 4 Stunden in Warteschlangen und mit telefonieren verbracht! Keine Lösung!
08.05.2020 21:00
Ich hab zur Antwort bekommen, dass das Problem bekannt und in Arbeit ist. Smartcard muss aktuell immer neu freigeschaltet werden dann geht's wieder für einige Tage.
10.05.2020 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 19:23
Hallo @Hotrodsteward, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bekommst du diese Meldung noch immer? Falls ja, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
PS: Thread übersichtshalber wegen dem Massenthread https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295 gespert.
24.06.2020 11:40
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295