Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter111
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 96
9.658 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Sky Go und der login klappt nun, nachdem ich einen Expertentipp erhalten habe. Weiterhin bleibt, dass ich wohl eine falsche Smartcard habe. Wir haben eine SAT-Anlage auf unserem Mehrfamilienahaus, die das Signal in ein digitales Kabelnetzsignal umwandelt. Da ist die Kabel Deutschland Smartcard wohl falsch. Scheinbar muss es die V15 für privates Kabelnetz sein. Kann mir ein Mod weiterhelfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 82 von 96
9.647 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @peter111,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
MADE74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 96
9.600 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi!

 

Habe nach Annahme eines neuen Angebotes und Bestätigung um 13.17 Uhr die Bestätigung erhalten

 

"Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung."

 

Leider gehts bis jetzt nicht. Es kommt immer Fehlercode 14050.

Der Reset Button am Receiver wurde schon dreimal gedrückt. Auch wurde das Gerät einige Minuten vom Strom genommen. Aja und eine neue Freischaltung auf der Internetseite geht nicht, da diese heute oordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Was kann ich nun tun.

Lg Martin

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 84 von 96
9.580 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo MADE74,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir schnellstens dein Anliegen lösen können. Teile mir dann deine Kundendaten mit, diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
mondmann258
Special Effects
Posts: 3
Post 85 von 96
9.554 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

 

leider gleiches Problem hier. Neuen Receiver mit Komplettangebot und Netflix und nichts gehts.

Sehr sehr enttäuschend.

Immer kommt diese Fehlermldung: Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein.

 

Wer kann mir helfen und welche Daten braucht Ihr.

 

Danke und Gruss

Mondmann

BaseTo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 96
9.548 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

 

ich habe meinen neuen Sky Q Receiver und die neue Smartcard erhalten.

erst war es eine Kabel Deutschland Smartcard,

jetzt habe ich eine „freie“ Sky Smartcard bekommen,

da Sat-Kopfanlage im Keller. 

BITTE DRINGEND UM HILFE ! 
14 Tage geht das jetzt so 

 

Nach erfolgreicher Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060/ 14070/ 14050]“ angezeigt wird, ebenso fehlt auch der Sender Sky 1.

Raigeki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 87 von 96
9.531 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi, ich bekomme die Meldung, dass meine Smartcard dem sky Gerät zugeordnet werden muss! Wie lässt sich das einstellen?

Mfg

mondmann258
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 96
9.529 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi,

 

ich konnte es bei mir lösen indem ich unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement

auf smartcard freischalten gegangen bin. Ich habe dies drei mal gemacht und nun funktioniert es.

 

Gruß

Mondmann

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 89 von 96
9.491 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @Raigeki,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Nenne mir bitte die Seriennummer der Smartcard und des Receivers, welche du aktuell nutzt.

Drücke dazu die Home-Taste, navigiere runter zu "Mein Sky Q", "Einstellungen" und bestätige mit OK. In dem Menüpunkt "Systeminfo" findest du die erforderlichen Nummern.

Viele Grüße, Judith
Moonlight5583
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 96
9.394 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo zusammen,

genau das selbe Problem haben wir auch. Wir brauchen dringend Hilfe.

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 91 von 96
9.367 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @Moonlight5583,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
MADE74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 96
9.348 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Kein Problem! Der Fehler konnte von Sky Kundendienst bereits gelöst werden . Lg

Hotrodsteward
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 96
9.192 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ich habe seit gestern den Sky Q Receiver mit dem Fehlercode 14050! Unzählige Telefonate und keine Lösung! Zuletzt hieß es , es wird sich gekümmert und ich solle mich gedulden! Ein zeitfenster konnte man mir nicht sagen! In zwei Tagen mehr als 4 Stunden in Warteschlangen und mit telefonieren verbracht! Keine Lösung!

Moonlight5583
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 96
9.193 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ich hab zur Antwort bekommen, dass das Problem bekannt und in Arbeit ist. Smartcard muss aktuell immer neu freigeschaltet werden dann geht's wieder für einige Tage.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 95 von 96
9.166 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @Hotrodsteward, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bekommst du diese Meldung noch immer? Falls ja, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

PS: Thread übersichtshalber wegen dem Massenthread https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295 gespert. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 96 von 96
52.559 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Antworten