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Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

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benti
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Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,mein Sky zeigt mir folgenden Fehler an.

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Wie ich hier im Forum gelesen habe ,kann man den Fehler selber nicht beheben.

Den telefonischen Service bei SKY kann man erst Ende der Woche erreichen.

Wer könnte mir da weiterhelfen?

m.f.g

Benti1957

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benti
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,hatte heute ein bisschen Glück.

Bin nach 15 Min bei der Hotline durchgekommen.

Der Mitarbeiter von SKY hatte mir innerhalb von ca.2 Std.den Fehler behoben.

Da ich Kabelanschluß habe ,lag es daran ,das HD+ rausgenommen werden musste.

Und es funktioniert.

m.f.g.

Benti

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onzlaught
Regie
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

benti schrieb:

....

Wer könnte mir da weiterhelfen?

...

Ein Moderator, welche tragischerweise auch einen Vorlauf von 10-14 Tagen haben.

schütz
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo

Hänge dich auch hier dran;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Oder hier aussitzen und auf einen aktiven Moderator warten.

Werner

benti
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Danke!!

Benti

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benti
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,hatte heute ein bisschen Glück.

Bin nach 15 Min bei der Hotline durchgekommen.

Der Mitarbeiter von SKY hatte mir innerhalb von ca.2 Std.den Fehler behoben.

Da ich Kabelanschluß habe ,lag es daran ,das HD+ rausgenommen werden musste.

Und es funktioniert.

m.f.g.

Benti

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