Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ktober
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.027 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo.

Habe vor 6 Tagen ein Sky Entertainment Plus Abo abgeschlossen und gestern den Sky Q Receiver installiert. Seit dem erhalte ich o.g. Fehlermeldung [14050,60,70] Alle Kanäle wurden gefunden und Netflix funktioniert.

Der Mitarbeiter der Hotline versuchte ebenfalls erfolglos die Freischaltung und leitet das Problem weiter. Eine Zeitpunkt der Lösung wurde nicht mitgeteilt. Gibt es andere Vorschläge oder Hilfe durch einen Mod?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
739 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch die Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 6
739 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

dito

fritzidi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
739 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Jup - genau das gleiche bei uns. Hier im Forum scheint aber auch keiner mehr zu arbeiten der es lösen könnte.

e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 6
739 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo ktober,

bei diesen Meldungen kannst du leider nichts tun sondern du bist von Sky abhängig.

Ich an deiner Stelle würde aber nochmals anrufen: "... geht immernoch nicht, könnten wir mal die Seriennummer vergleichen?"

Denn gelegentlich kommt es vor, dass eine falsche Gerätenummer (oder auch Smartcardnummer) im System hinterlegt ist. Da beide einander zugeordnet sein müssen kann es dann nicht funktionieren. So bei mir und anderen geschehen.

Viel Glück

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
740 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch die Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

thobi59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
739 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo, geht mir auch so, könnte eure Hilfe brauchen.

Antworten