30.11.2018 20:22
Hallo.
Habe vor 6 Tagen ein Sky Entertainment Plus Abo abgeschlossen und gestern den Sky Q Receiver installiert. Seit dem erhalte ich o.g. Fehlermeldung [14050,60,70] Alle Kanäle wurden gefunden und Netflix funktioniert.
Der Mitarbeiter der Hotline versuchte ebenfalls erfolglos die Freischaltung und leitet das Problem weiter. Eine Zeitpunkt der Lösung wurde nicht mitgeteilt. Gibt es andere Vorschläge oder Hilfe durch einen Mod?
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2018 18:28
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch die Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
30.11.2018 20:32
dito
30.11.2018 20:43
Jup - genau das gleiche bei uns. Hier im Forum scheint aber auch keiner mehr zu arbeiten der es lösen könnte.
30.11.2018 20:59
Hallo ktober,
bei diesen Meldungen kannst du leider nichts tun sondern du bist von Sky abhängig.
Ich an deiner Stelle würde aber nochmals anrufen: "... geht immernoch nicht, könnten wir mal die Seriennummer vergleichen?"
Denn gelegentlich kommt es vor, dass eine falsche Gerätenummer (oder auch Smartcardnummer) im System hinterlegt ist. Da beide einander zugeordnet sein müssen kann es dann nicht funktionieren. So bei mir und anderen geschehen.
Viel Glück
18.12.2018 18:28
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch die Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
27.12.2018 07:41
Hallo, geht mir auch so, könnte eure Hilfe brauchen.